- Offizieller Beitrag
Slotliste angepasst, somit ist ein Gruppenführer und ein MG noch frei
Slotliste angepasst, somit ist ein Gruppenführer und ein MG noch frei
Slotliste nochmals angepasst, nach Absprache mit Proof und Amii, 2 MG Slots sind jetzt noch frei.
ich glaube meinen Beitrag #20 wurde übersehen. Nach der Absage von Blauspecht hatte ich die #2 angefragt.
Slotliste angepasst, somit wären wir voll und die Reserve wäre offen
es sind ja nur mehr ein paar tage, deshalb wollt ich mal fragen, gibts einen link zu irgendeinem modset? gibts eine testmission auf deren server wo man probehalber connecten kann?
denn, ja wir benutzen diese mods, aber wir benutzen auch vershiedenste comp pbos, sprich es kann durchaus sein dass man mit unserer version der mods nicht auf deren server connecten kann.
irgendwas um das zu testen wäre grandios...
Soll laut Gerüchten morgen stehen mit Modset, testen etc. Bin auch sehr gespannt ob das alles auf die schnelle funktionukkeln wird...
abmelden!
Ausslotten bitte, muss am Samstag zur Spätschicht
Bin leider die nächsten paar Tage nicht im Land, jemand anders muss die Zugführung übernehmen.
Dieser müsste dann morgen Abend zur Führungsbesprechung:
Treffen der Anführer des Events am 02.07.2015 um 19:00 auf dem TS des SOB
TS IP : 85.25.185.167
wer geht denn heute zu dieser besprechung?
könnte derjeige noch wegen dem modset genaueres erfragen?
vorgesehen wäre einer der führungspersonen gewesen, leider kann keiner von denen daran teilnehmen.
Wenn sich sonst niemand meldet werde ich wohl gehen müssen, und die infos dann an thyke weitergeben...
btw: ein Truppführer Slot in der ersten Gruppe ist noch frei
UPDATE
Testserver steht von 12 - 18 Uhr zur Verfügung
IP: 85.25.185.167 PORT: 2322
Es werden insgesamt 128 Personen erwartet (zusätzlich warten 25 in der Reserve), wobei die NTF auf Seiten der Russen spielen wird.
Weitere Informationen:
Die Zugführung wird von einem Mitglied der Ausrichter wahrgenommen.
Sämtliche Spieler haben Zugriff auf das Holovisier.
Fahrzeuge haben keinerlei Zugriff auf NV, TWS oder Ähnliches .
Nachjoinen lediglich bei technischem Problem
Funken dürfen abgehört werden.
Die genaue Lage und weitere Informationen zu den Slots gehen zunächst an unsere Führung.
liebe leute, ich hab hier was für euch, nämlich das modset fürs event:
https://www.dropbox.com/s/2v35ztsei51z…tevent.rar?dl=0
das ist auch ein neuer launcher und zwar ist das der den wir in zukunft allgemein benutzen werden.
einfach beide dateien entpacken, justsync ausführen und den anweisungen des programms folgen.
beachtet dabei bitte dass justsync die mods in euren arma ordner runterlädt. schaut also dass ihr genügend platz habt!
bei fragen, anregungen, beschwerden etc. bitte an mich wenden.
ob dieses modset zu 100% funktioniert kann ich euch erst samstag mittag sagen wenn ich es selbst ausprobieren konnte!
ladet es dennoch jetzt schon runter, wenn es änderungen geben wird, werden die sich max. im zweistelligen mb bereich befinden.
Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg Jungs! Nehmt die Helmkamera mit
Ich würde gern in die Reserve, falls was einfaches frei wird oder jemand dann den Truppführer übernimmt.
Bitte austragen, nicht sicher wann ich zuhause bin
Testserver sind online
IP: 85.25.185.167 PORT: 2322 pw: isaf
Schaut, dass ihr B.A´s Anleitung da oben folgt und schon so früh wie möglich testet ob euer Spiel funktioniert.
das von mir gepostete modset funktioniert, also ladet, ladet, ladet!
Slotliste soweit aktualisiert - Tim du hast den MG2 bekommen.