die 13 bitte aber ich kann noch nicht zu 100% zu sagen
EVENT 18.07.15 | [JayJay]Co25 "Thunderstorm"
-
-
da ich nicht sicher bin, ob ich es rechtzeitig wieder nach rostock schaffe... abmelden bitte. Falls sich was ändern sollte, kann ich frühstens am Samstag bescheid geben.
-
Wenn ich pünktlich von der Arbeit komme nehme ich das woran noch bedarf liegt in der Inf, kommt aber darauf an, ob ich pünktlich zuhaise bin
-
muss mich austragen... Helene Fischer tritt bei uns auf !
-
- Offizieller Beitrag
Sollte sich in den nächsten zwei Tagen keiner mehr für das Event anmelden, werden wir dieses absagen müssen.
Das wäre schade um Jayjays Arbeit, also schaut nochmal in eurem Terminkalender nach, ob ihr doch Zeit findet nächsten Samstag. -
Sorry, leider in Amsterdam, wie auch im Abwesenheitsforum geschrieben.
Ich weiß ich bin ein Arsch, aber ich freu mich wenn es einen Ersatztermin gibt an dem ich kann. Na gut, Spaß beiseite ich drück euch die Daumen. GoGo, anmelden Leute. -
So da sich schon soviele abgemeldet haben werde ich das jetzt auch machen hatte mich zwar drauf gefreut aber ich denke das es leider nicht mehr ansatzweise voll wird deshalb bin ich auch samstagabend nicht verfügbar
-
Ich kann leider auch nicht! An diesem Wochenende bekommen wir besuch bzw. den Tag. Es tut mir so so so sooo leid
-
-
- Offizieller Beitrag
ich kann jetzt doch!!! und damit die 3.
Wird doch langsam -
Alle Nachgetragen (Hoffe zu JayJay's Zufriedenheit :P)
Aktueller Stand: 11/25 Mitspielern.
-
Hallo zusammen,
danke Chey, alles gut.Dennoch fehlen einfach zu viele um ansatzweise diese Mission sinnvoll zu spielen. 11 von 25 sind weniger wie die Hälfte. Deswegen werde ich dieses Event dann erstmal so lange verschieben, bis wir normale Co20 Missionen wieder voll bekommen.
Für alle die geslottet sind und mir finde ich es sehr schade.
Grüße
JayJay -
- Offizieller Beitrag
Wir werden eine Alternative anbieten. Also trotzdem kommen
-