- Offizieller Beitrag
Sam Sung Rottenführer? Auch gleich die Untersturmführer? So Termine beim Sturmbannführer sind wichtig.
- Sorry
BMP Schützen auch oder werden wir mit der Gruppe eingesetzt? (Mot)?
Sam Sung Rottenführer? Auch gleich die Untersturmführer? So Termine beim Sturmbannführer sind wichtig.
- Sorry
- Sorry
Mit der Gruppe wohl. Sollen und müssen nur die aufgezählten Leute kommen.
Abmelden
Auch wenn es schon gut einen Tag zu spät ist, der Vollständigkeit halber nochmal ein #abmelden von mir und eine Entschuldigung, dass das ganze nicht früher passiert ist.
Es kam ein Sturm mit sehr viel arbeit für unsere Feuerwehr dazwischen.
Auch wenn es schon gut einen Tag zu spät ist, der Vollständigkeit halber nochmal ein #abmelden von mir und eine Entschuldigung, dass das ganze nicht früher passiert ist.
Es kam ein Sturm mit sehr viel arbeit für unsere Feuerwehr
Ehrenmann! Sowas geht immer vor!
"Die Mission wird am 27.06.2020 wiederholt. Die Anmeldungen bleiben vorerst bestehen bis zum 20.06.20. Bestätigt eure Slots, ansonsten werden die Slots für alle freigegeben.
ich bin ebenfalls wieder dabei.
"Am 18.06.2020 um 20:00 findet ein grosser Test für die 4. Arma Nacht statt. Es werden sehr viele tester Gesucht. Der Test wird ca. 30-60min dauern. Anschliessend findet eine Zeus Mission statt."
+
+
bestätige
+
+
Reserve
Ist bekannt ob die JTAC vom letzen mal wieder dabei sind oder wer kann hierzu Auskunft geben ?
Weil die andere RBTV Nacht ja abgesagt ist, stände ich zur Verfügung.
Ist bekannt ob die JTAC vom letzen mal wieder dabei sind oder wer kann hierzu Auskunft geben ?
Weil die andere RBTV Nacht ja abgesagt ist, stände ich zur Verfügung.
Das sind wir eben noch am abklären wie wir das händeln. Gib dir bescheid sobald ich mehr weis.
bestätige
+