- Offizieller Beitrag
#was benötigt wird. Habe mal einen Abend frei bekommen ?
Hab dich auf die 3 gesetzt
#13 Sonea Morrison Abemelden. Defekte Hardware. Leitung wurde um Weitergabe der Info gebeten.
#abmelden
71
"Die Slots #17-#24 sind Reserve Slots für alle. Ihr könnt euch für eine dieser Slots anmelden, wen ihr euch noch nicht geslotet habt. WECHSEL INNERHALB DER SLOTLISTE AUF DIESE SLOTS SIND VERBOTEN!"
Reserve
"Push"
Kommt schon Leute, macht mit. Sei es auch nur aus Nostalgie. Jeder von euch hat bestimmt die ein oder andere tolle Erfahrung mit der NTF gemacht. Und warum nicht mal in alten Erinnerungen schwelgen, genau bei der Mission zum 5ten Geburtstag der NTF. Also los Leute, meldet euch an.
"TECH CHECK am 07.11 um 20:00"
#Abmeldung
"ACHTUNG MODSET UPDATE"
"Die Slots #18-#21 sind an die 3. Jägerkompanie vergeben worden"
#22 und #23 gehen an die [8th SFG]
kann mir am Sa so gg. 16 Uhr jemand mit dem EventModset helfen, inklusive TechCheck. Komme aufgrund von RL nicht vorher dazu
kann mir am Sa so gg. 16 Uhr jemand mit dem EventModset helfen, inklusive TechCheck. Komme aufgrund von RL nicht vorher dazu
ich bin dann glaubs noch nicht da, aber Platoo oder O.Jehmineh können dir sicher helfen wen die da sind
Tut mit leid, muss mich abmelden, hab vergessen dass ich mit ein paar Freunden auf den Dom gehen werde^^
umslotten auf #06 pls. My medic senses are tingling.
fülle die #13 auf