Bewerbung von SkyFall

  • Sehr geehrtes Adminteam liebe Community,
    mein Name ist Skyfall ich bin 19 jahre alt. Ich würde mich bei ihrer Community gerne als JTAC bewerben.

    Ich habe in den mittlerweile 1 1/2 Jahren in denen ich das spiel besitze mehr als 2000 stunden ingame verbracht
    und dort auch bereits in einem taktischem Arma 3 Clan als CAS Pilot und Helikopter Pilot gespielt. Aber auch eine
    mittellange Altis life zeit habe ich hinter mich gebracht.

    Ich habe bereits 1 Jahr in einem Clan gespielt welcher SKG (Sondereinsatzkräfte Griechenland) geheißen hat. Jedoch
    haben sich die Führungskräfte zerstritten und dann letztendlich Clan aufgelöst und alle Server heruntergefahren.

    Ich denke dass ich bei euch in den Clan passe da Ich mich sehr leicht in Gesellschaften einfügen kann.

    Bisher habe ich nur als Pilot gespielt jedoch würde ich ganz gerne in die Infanteristen schiene wechseln und dort als JTAC fungieren.

    Ich verspürte in letzter zeit wieder dass verlangen wiedereinmal in einem taktischen A3 Clan zu spielen und traf auf YouTube auf das Info video von ihrem Clan.

  • Hallo SkyFall,

    gerne möchten wir dich zum persönlichen Gespräch einladen und ich würde dir spontan den 31.05.2015 gegen 18:30 vorschlagen.

    Bitte bestätige mir kurz diesen Termin oder nenne ein für dich passendes Datum.

    Grüße,
    Cypher

  • Hallo Cypher,

    Erstmal danke für die schnelle Antwort ich habe noch nie innerhalb von 7 Minuten eine Antwort auf eine Bewerbung bekommen.

    Der termin am 31. Passt ich werde da sein.

    MFG SkyFall