Grüß euch Nato-Taskforce,
ich bin Carsten, 27 Jahre alt und möchte nun nach einer längeren Arma 3 Pause wieder aktiv ins Spiel zurück. Ich habe über 3000 Stunden Arma Erfahrung, wovon die Hälfte im Mil-Sim Bereich stattfand.
Ich war als Tom Sawyer bei der 10. Fallschirmjägerkompanie, die durch die Leitung vor etwa 2 Jahren geschlossen wurde. Damit habe ich auch mein Interesse an Arma verloren.
Nachdem ich nun aber allerlei anderes gespielt habe steht mir der Sinn wieder nach einer guten Gemeinschaft, die sich regelmäßig einfindet, immersiv taktischem Spiel und einer generellen Rückkehr nach Arma 3.
Im Grunde bin ich mit dem gesamten Ace-System vertraut, bis hin zur erweiterten medizinischen Versorgung und damals sogar bishin zur Balistikberechnung mit Taschencomputer und Windmessgerät .... dieses Wissen ist in den 2 Jahren Abstinenz jedoch abgeflaut und muss aufgefrischt werden. Warum also nicht als einfacher Rekrut anfangen und den ganzen Spaß von Neuem beginnen ? :D
Ich bin derzeit Arbeitslos, deswegen zeitlich flexibel und mit meiner Anwesenheit wäre wohl bei nahezu jedem in Frage kommenden Event zu rechnen. Wir haben damals die Bundeswehr recht exklusiv bespielt, samt Marschformationen, Funkrichtlinien, Angelehnte Manöver und Ausstattung samt Fuhrpark. Wir haben jedoch auch die Briten bespielt und hin und wieder die Amerikaner oder Russen (jedoch als Ausnahme). ROE's von der Nato sind daher denke ich noch im Blut :)
Ich würde mich über eine Gelegenheit freuen, euch Jungs näher kennenzulernen, von euch zu lernen, altes Wissen wieder aufzufrischen und eine alte Liebe zum taktischen Arma neu zu entdecken.
Liebe Grüße,
Carsten aka. Sawyer
Edit:
Zur Erfahrung in den Rollen: Ich war LMG/MG-Schütze im Trupp. Ich 'diente virtuell' ein Jahr in dem Bravo Trupp und absolvierte dann die Tauglichkeitsprüfung zum Delta Trupp mit Erweiterter-Grundbefähigung. Meine Schwerpunkte lagen bei der Panzerabwehr und beim MG-Schützen. Von Sperrfeuer bishin zu zielgerichteten 3-4 Schuss Salven und Schussverhaltensänderung bei niedrigem Munitionsstand ist dahingehend vieles bekannt. Ich agiere jedoch auch gern als Fahrer, Medic, Grenadier oder eben Panzerabwehr. Sonderposten wie Hilfsschütze/Beobachter/Späher beim Einsatz von Mörser oder als Assistent zum Scharfschützen wurde zwar durchgeführt, dieses Wissen kam jedoch zu selten zum Einsatz um heute noch abgriffsbereit zu sein.
Zudem wurde ich als Pionier ausgebildet, dessen Aufgabenbereich bis heute zu meinen absoluten Lieblingen zählt. Das identifizieren von IED's, Personenminen und Fahrzeugminen und das entschärfen oder kontrollierte zum Sprengen bringen wird einfach nie langweilig, geschweige denn das der Nervenkitzel dabei abflaut. Dazu zählt auch das Arbeiten mit Minendetektor ... welche Mod das jedoch genau war, kann ich nicht mehr sagen.
ACRE Wissen ist angestaubt, da wir damals in der Kompanie auf Alternativen zurückgriffen und es nur bei Events zum Tragen kam, wo wir als Gäste auftraten.
Bewerbung: Sawyer
-
-
Bewerber zur Ausbildung freigegeben
-
Timo
22. Juli 2019 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum Infos & Bewerbung nach Bewerbungsarchiv verschoben.