Erstmal Hallo.
Ich bin 17 Jahre alt und habe derzeit 620 Stunden in Arma. 3/4 davon sind Altis life. Der Rest ist King of the Hill.
Ich habe vor sehr langer Zeit einmal ACE benutzt aber das ist schon sehr lange her. Heißt mein Wissenstand darüber ist wieder leider bei null.
Ich war vorher in keinem Clan drin daher würde ich mich sehr freuen durch eine Aufnahme bei euch.
Ich wollte schon seit langem in ein Clan die Missionen auf eine Taktische Art und Weise angeht.
Warum ich in die NTF will? Die Frage habe ich schon grob in meinem letzten Satz beantwortet aber ich kann es gern etwas ausführlicher erklären.
Ich habe Arma 3 angefangen mit dem Gewissen Altis life zu spielen aber als ich bemerkt das ich ohne jegliche PvP Erfahrung,Taktik oder jegliches nicht weit komme ist meine Motivation für das Spiel niedrig.
Als ich dann erfuhr das es verschiedene Gruppierungen/Clans gibt die Missionen erledigen als ein Gruppe zusammen hat das ziemlich mein Interesse geweckt. Mit dem Hintergedanken das ich sehr viel in Sachen PvP lernen kann. (Z.b den Häuserkampf).
Ich war nie besonders gut darin.
Bisher war ich sehr oft auf den Fernkampf fokussiert da ich im Nahkampf oft fehlgeschlagen bin. Ich kann aber von mir selbst jetzt nicht direkt sagen das ich sehr gut oder gut im Fernkampf. Es ist eher ein Mittelding. Muss noch etwas im Zielen üben.
Wenn es erfolgreich verlaufen wird, würde ich mich sehr freuen wenn ich im Close-Quarter Battle ausgebildet werden könnte damit ich im Nahkampf besser werden kann und in der Infanterie nützlich bin.
Natürlich liegt die Entscheidung bei ihnen.
Wie ich von der NTF erfuhr? -
Ich bin auf Facebook in einer Arma 3 Gruppe Mitglied und dort hat einer ihrer Mitglieder Werbung für euch gemacht. (Hou-Kit Cheung) PS: Danke =) !
Eure Voraussetzungen,Angebote und Missionen/Events haben mich angesprochen und erst recht die verschiedenen Ausbildungen die ihr anbietet.
Zu meiner RP-Figur:
Ich heiße Martin Riggs und bin 36 Jahre alt.
Ich war vorher schon einmal als Navy Seal tätig. Nach dem Navy Seal sein habe ich mein Leben als Detektiv weitergeführt in El Paso, Texas.
Ich verlor meine Frau und mein Kind. Zwar bin ich angeblich Suizidgefährdet aber ich würde niemals das Leben meiner Kameraden aufs Spiel setzen.
Danke fürs Lesen =)
Mfg Riggs.