Bewerbung

  • Hallo.
    Ich bin 17 Jahre alt,
    habe fast keine Arma Erfahrung(dafür aber in fast jedem anderen Shooter :3<- und damit meine ich alles von casual über competitve zu realistic. Außer Arma eben)
    der vorherige Clan fällt somit auch raus.... so was steht als nächstes auf der Liste...
    Wie passe ich hier rein? Keine Ahnung hab durch nen Kumpel von hier erfahren und das hat sich ganz witzig hier angehört.
    Was ich noch am ehestem kann von Arma ist denk ich fliegen (flugzeug und helikopter) brauch aber noch ein wenig feinschliff, ach ja geradeaus schießen kann ich auch ziemlich supi :)
    Gefunden habe ich euch als ich nach ̶d̶̶e̶̶m̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶s̶̶t̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶a̶̶r̶̶m̶̶a̶̶ ̶̶c̶̶l̶̶a̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶w̶̶e̶̶l̶̶t̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶s̶̶u̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶b̶̶e̶̶ ̶ ...ein Kumpane zockt viel Arma, ich hatte lust drauf und er meinte, wie gesagt, hier kann es Spaß machen und ich mag Spaß.

  • So hier nochmal ne ausführliche Bewerbung :
    Mein Name ist Leonard aber man mich auch gut und gerne Leo nennen und ich bin durch und durch sarkastisch und zynisch
    im Bereich von taktischen shootern habe ich Erfahrung in Red orechstra 2, Counter Strike( durchaus kompetetiv und auch schon in einigen Turnieren) und etwas Arma 2. hauptsächlich aufgrund von cs ist mir klar geworden dass ich sehr teamorientiert spielen kann und will. Ich bin durchaus gewillt dafür Training und "Ausbildung" auf mich zu nehmen. Arma scheint mir eine gute Möglichkeit zu sein um im Team ein Bestimmtes Ziel zu erreichen, welches durch Geschick, Taktik und eben Teamarbeit erarbeitet wurde. Ein gut funktionierendes Team ist mir daher besonders wichtig , welches ich hier suche. In Arma 2 habe ich gemerkt , dass mir der Luftraum am meisten gefällt und ich akzeptable flugkünste habe. generell gefällt mir die Rolle fürs grobe zuständig zu sein ziemlich gut und so bin ich gerne motorisiert (sagt man dass so?) unterwegs. Per Pedes gehört dabei nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen in Arma
    , was aber nicht heißen soll, dass Ich als Infanterist nichts tauge. Ich hoffe ich kann hier ordentlich lernen und mich vielleicht sogar in der Befehlskette nach oben arbeiten, um später selber Befehle zu geben, denn wer machst sowas schließlich nicht gerne ?
    Um auch die letzte Frage zu beantworten:
    auf diesen Clan bin ich durch nahe bekannte gestoßen und ihr macht nen ordentlichen Eindruck, also von daher kan. Mann es ja mal hier versuchen.


    So ich ich hoffe diese Bewerbung ist nicht zu schnulzig geschrieben und erfüllt nun eure Anforderungen an eine ordentliche Bewerbung . Ich freu mich auf die Zeit hier :)