Bewerbungsunterlage

• guten Tag
    Hier mit bewerbe ich mich Jack Bricher für die Mitgliedschaft.

- Ich bin 21 Jahre alt.

-Erfahrung:? Habe bis her nur Erfahrung bei RPG Servers,würde aber gerne mehr Erfahrungen sammeln.

-Spielstunden: wird nach gereicht zur Zeit nicht am pc

-vorheriger clan: ich war bis her in keine Clans mehr solo Spieler ,möchte das nun ändern. Da ich es sehr schätze im Team zu spielen und das es zu meine Stärken zählt verstärkt es sehr.

-Internet: ist sehr optimal habe keine Einschränkungen.

-Onlinezeiten:ich bin unter der Woche im Internat des halb ist es unmöglich unter die Woche.Am Wochenende lässt sich aufjedenfall einrichten.

-Truppengattung: werde es sicherlich in der Ausbildungs Zeit erfahren.Ich bin sehr lernfähig und motiviert.

-wie ich euch gefunden habe: über Google recherchiert :arma 3 militärische Simulationen,danach auf YouTube paar Informationen gesammelt bei eine Talkshow wen ich mich gut daran erinnere.

-wie ich zu euch passe: ich bin sehr lernfähig,Teamgeist zählt dazu habe Respekt vor meine Vorgesetzte und meine Team Mitglieder.

-Arma3 DLCs: Denke mal apex mehr Informationen gib ich noch bekannt

Hoffe ich könnte Ihnen mit meine Bewerbung überzeugen,freue mich auf eine positive Rückmeldung .Die fehlende Informationen werden nach gereicht da ich nicht am pc bin.

Mit freundlichen grüßen
    Jack Bricher

• Guten Tag,
    Heute schaffe ich es leider nicht ,wäre es möglich Die Termin zu verschieben auf 17.08 um 1900 ?

• Hallo Timo,
    Unter der Woche sieht es ziemlich schlecht aus meiner Seits,hast du den ein alternative Termin der am Wochenende ist . ?