Bewerbung von Elron

• Hallo zusammen,

mein Name ist Daniel und bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen NRW.
    Ich habe eine Frau und 3 Kinder.
    Arbeite bei der Landesverteidigung und kenne daher Militärische Gepflogenheiten ein wenig ;)

Arma 3 besitze ich eigentlich schon lange (hatte auch die Vorgänger und hab wahnsinnig gerne Operation Flashpoint gespielt)
    Jedoch kam ich nie in den Genuss es wirklich in einem Clan zu spielen da die, wo ich mich beworben hatte, mich abgelehnt hatte aufgrund meines Zeitmanagement. Dazu komm ich aber gleich noch.

Mod Erfahrung habe ich so gut wie keine.

Warum ich zu euch will? Hab nach einem Clan gesucht der nicht voraus setzt jeden Donnerstag 20 Uhr 3 Stunden Zeit einzuplanen und jeden Sonntag Abend verpflichtet anwesend zu sein.
    Sondern einen Clan wo ich so oft teilnehmen kann wie ich es schaffe aber nicht verurteilt werde wenn es mal nicht klappt.
    Ich selbst habe aber großes Interesse an taktischen und am besten realitätsnahen Missionen und Vorgehensweisen.

Gefunden hab ich euch durch ein YouTube Video.

Truppengattung würde ich mir gerne mal alles ansehen bevor ich mich festlege. :)

Zum oben genannten "Zeitmanagement ":

Ich arbeite in 2 Schichten das heißt einmal von morgens bis früh abends und von nachmittags bis nachts.
    Damit kommt es halt vor das ich in der Woche abends um 20 Uhr nicht da sein kann da ich arbeiten muss :D
    Dazu kommt Familie mit Kindern.
    Es ist kein Problem mal 1-3 Abende die Woche für 2-3 Stunden zu spielen jedoch muss ich das manchmal gut planen.
    Am Wochende wäre ich der Spiele der so gegen 22 Uhr auftauchen würde wenn langsam Ruhe im Haus einkehrt ;)

So ich hoffe ich hab mich dennoch gut verkauft und hab auch euere Interesse geweckt. :) ;)

Bist dahin

beste Grüße

Elron

• Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Ich möchte dich gerne zu einem Vorstellungsgespräch auf unseren TS einladen. Plane dafür etwa eine Stunde ein.

Wie passt es dir heute Abend (04.07.) gegen 1900? (2000 wäre auch ok)?

Falls es dir nicht passt kann ich auch gerne noch mehr Alternativen anbieten.

MfG Timo

76561198116383594.png

• Hallo.
    Hab diese Woche Nachtschicht aber ich Versuch dann um 20Uhr in den TS zu kommen mit dem Handy.

Wie sind denn die Zugangsdaten für den TS?

• Hallo Daniel,

Zugangsdaten für den TS findest du in der Blauen Leiste im Forum unter dem Reiter Teamspeak.

Für das Bewerbungsgespräch müsstest du an deinem Haupt Rechner wo du ArmA installiert hast sitzen.

Am Freitag könnte ich dir auch den Nachmittag anbieten zum Beispiel (1600 oder 1700).

MfG Timo

76561198116383594.png

• Achso ja das ist dann schwierig von der Arbeit aus :D
    Dann sollten wir den Freitag mal festhalten! :)

• Bleibt es bei morgen?
    Ich würde 17H bevorzugen.

Grüße

Daniel

Spoiler anzeigen