Bewerbung

• Guten Morgen,
    Mein Name ist Noah Medczinski und ich bin 16 Jahre alt.
    Mit diesem Schreiben möchte ich mich bei Ihnen als Mitspieler bewerben,
    ich hoffe das mein Alter sie nicht abschreckt, da ich von mir sagen kann das dieses nichts mit meinem Verhalten zu tun hat.
    Ich bin offen für neues und außerdem sehr an dem erlernen neuer Fähigkeiten interessiert, zudem sehr kooperativ und Kritikfähig.

Meine Erfahrung mit Arma 3 beschränkt sich auf gerade einmal 62 Stunden, was nicht sehr viel ist, jedoch kann man über die Zeit einer Ausbildung ja alles nötige erlernen.
    Ich habe jedoch Erfahrung mit Taktischen RPG´s, da ich bevor ich begann Arma zu spielen 1 Jahr Mitglied im 2. Lhr (welches ein Mount and Blade Clan war ) und dort sowohl Taktik, als auch netter und respektvoller Umgang gang und gebe waren. Außerdem gab es dort feste "Trainingszeiten" sowie Tage für Events, sodass ich was diesen Punkt angeht sowohl Zuverlässigkeit, als auch an Termine und eben jene Strukturen gewöhnt bin.
    Zusammengefasst gesagt bin ich also teamfähig, respektvoll, bereit neues anzunehmen und zu lernen und eine schöne Zeit mich Ihnen zu Verbringen.

Ich bin über Youtube auf sie gekommen, da ich und ein Freund, welcher sich auch bei Ihnen bewirbt (Unmon) nach einem Clan suchten, welcher unseren Anforderungen auf ein niveauvolles Spielerlebnis erfüllen kann und denken das wir mit Ihnen den richtigen Clan wählten.

Bei dem Thema der Truppengattung habe ich noch nichts Spezielles im Sinn, jedoch interessieren ich und meine Freund uns für die Laufbahn als Scharfschütze und Spotter.

Ich würde mich infolge dessen sehr über eine Annahme meiner Bewerbung und ein persönliches Gespräch auf Ihrem Teamspeak freuen.

MFG Noah Medczinski
    aka Skipper_201

• Hallo Noah,

danke für deine Bewerbung. Ich möchte dich gerne zu einem Persönlichen Vorstellungsgespräch zu uns auf den TS einladen. Plane dafür etwa eine Stunde ein.

Wie schaut es bei dir morgen am 20.06. gegen 1900 aus?

MfG Timo

76561198116383594.png

• Guten Abend Timo,

Morgen schaut es gut aus, ich freue mich auf das Gespräch und hoffe auf gute Zusammenarbeit.

MFG Noah.