Bewerbung Rufzeichen "wiking1"

• Schönen guten Tag! ;)

Mein Rufzeichen ist "wiking1", im zivilen aber dann doch "Christoph", 32 Jahre jung und aus Österreich.

Ich habe das erste mal Seit 10 Jahren (Ausflug Richtung PS4/Mac) wieder eine Zocker-Schüssel - großartig! Auch wenn ich ARMA3 bis vor kurzem nie gespielt habe (davor OP-Flashpoint, wann war das? 2003?), habe ich`s doch über Youtube und diverse Lets Plays immer wieder verfolgt - ich habe genau gewusst dass mir das gefallen würde ;)

Gut, da bin ich: die Solo-Missionen sind lustig, sie unterhalten - Bock hätte ich aber auf Multiplayer-Action.

Was kann ich anbieten?

Unter Rücksichtnahme auf Familie und Arbeit zocke ich gerne und nehme mir dafür auch gerne Zeit - sofern familienverträglich. Das bedeutet aber auch, dass ich Termine einhalte. Sprich: mir ist es nicht egal ob mein Gegenüber wertlos warten muss.

Vorkenntnisse in Bezug auf mil. Taktiken insofern: Hasty ambush, f&m, peel, wedge, travel/bounding overwatch,.. sind mir keine fremden Begriffe. :)

Ernsthaft, mir fällt nicht mehr ein - den Rest, wenn ihr wollt gerne per Teamspeak!

(Edit: und weil`s vielleicht interessant ist: ich habe derweil die ARMA3 Apex-Paket-Edition von Steam mit "ShacTac HUD"-Mod und Teamspeak)

Einmal editiert, zuletzt von wiking1 (31. Mai 2018 um 17:28)

• Hallo Christoph,

mir fehlen essenzielle Teile aus dem Bewerbungsleitfaden in deiner Bewerbung.

Trotzdem möchte ich dir gerne eine Chance geben und dich zu einem Vorstellungsgespräch auf unseren TS einladen.

Wie passt es dir am Samstag Abend gegen 1800?

MfG Timo

76561198116383594.png