Schönen guten Tag!
Mein Rufzeichen ist "wiking1", im zivilen aber dann doch "Christoph", 32 Jahre jung und aus Österreich.
Ich habe das erste mal Seit 10 Jahren (Ausflug Richtung PS4/Mac) wieder eine Zocker-Schüssel - großartig! Auch wenn ich ARMA3 bis vor kurzem nie gespielt habe (davor OP-Flashpoint, wann war das? 2003?), habe ich`s doch über Youtube und diverse Lets Plays immer wieder verfolgt - ich habe genau gewusst dass mir das gefallen würde
Gut, da bin ich: die Solo-Missionen sind lustig, sie unterhalten - Bock hätte ich aber auf Multiplayer-Action.
Was kann ich anbieten?
Unter Rücksichtnahme auf Familie und Arbeit zocke ich gerne und nehme mir dafür auch gerne Zeit - sofern familienverträglich. Das bedeutet aber auch, dass ich Termine einhalte. Sprich: mir ist es nicht egal ob mein Gegenüber wertlos warten muss.
Vorkenntnisse in Bezug auf mil. Taktiken insofern: Hasty ambush, f&m, peel, wedge, travel/bounding overwatch,.. sind mir keine fremden Begriffe.
Ernsthaft, mir fällt nicht mehr ein - den Rest, wenn ihr wollt gerne per Teamspeak!
(Edit: und weil`s vielleicht interessant ist: ich habe derweil die ARMA3 Apex-Paket-Edition von Steam mit "ShacTac HUD"-Mod und Teamspeak)