Bewerbung

  • Hallo,

    mein Name ist Jannik und habe nun endlich den Entschluss gefasst mich doch bei euch zu bewerben, nach dem ich Martin bei etlichen Missionen zu geschaut habe.
    Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Brandenburg/Berlin.

    Der Hauptteil meiner 1.300 ArmA Stunden fallen auf Roleplay Server auf welchem, als jener noch bestand hatte, ich im 4-köpfigen Leitungsteam die Obhut über 50 Mediziner übernommen habe.
    Rund 400 Stunden fallen dabei auf andere Spielmodi. Erfahrung mit taktischem 'MilSim' habe ich unter anderem bei der 8. Jägerkompanie gesammelt bei der ich, wie könnte es auch anders sein, ich hauptsächlich als
    Sanitäter unterwegs war. Dementsprechend sind mir ACE, TFAR und ACRE kein Fremdwort für mich.

    Nun suche ich neue Herausforderungen die meinem Wunsch nach realistischem Teamspiel gerecht werden.

    Ich hoffe auf positive Antwort,

    Grüße Jannik

    3 Mal editiert, zuletzt von Jannik Affe (18. Mai 2018 um 17:46)

  • Hallo Jannik

    Der Eröffnungssatz deiner Bewerbung ist eher ungünstig gewählt. Man kann das in mehrere Richtungen interpretieren.
    Mir persönlich sagt es soviel wie ja ok ich bewerbe mich doch mal bei denen. Was gleichzeitig bedeutet das du es nicht ernst meinst.
    Desweiteren erweckt es den eindruck der Gleichgültigkeit.

    Nun habe ich das Problem das es auch anders gemeint sein könnte.
    Ich bin mir nicht sicher ob ich das Risiko eingehen möchte das unsere Mitglieder ihre wertvolle Freizeit opfern sollen um dich Auszubilden.
    Wir stecken sehr viel Arbeit in jedes Mitglied das zu uns kommt. Niemand wird bezahlt alles Basiert auf Freiwilligkeit.
    Die Währung der NTF heißt "Opfern der Freizeit". Ein Kostbares gut das man nicht mit anderen Währungen ausgleichen kann.
    Es ist also wichtig für uns Das unsere Rekruten es ernst meinen und Auch wirklich zu uns wollen.

    Daher gebe ich dir die Möglichkeit ein paar Worte darüber zu Schreiben wie ernst du es meinst und Warum du zur NTF willst.

    MfG Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Da muss ich dir recht geben, beim erneuten lesen fällt mir auch auf das man dies so auffassen kann.

    Allerdings war das keines Falls so gemeint! Aus Erfahrung weiß ich wie viel Zeit solche Sachen in Anspruch nehmen können und bin
    jedem dankbar der sich dafür bereit erklärt.

    Der Eröffnungssatz resultiert daher, dass ich wie schon erwähnt zwar eure Aktionen gespannt im Stream verfolgt habe mich selbst
    aber nicht "getraut" hatte mich zu bewerben. Vornehmlich aus dem Grund der Zeit, welche während des Abiturs nur eingeschränkt vorhanden war.

    Da jetzt die Prüfungen überstanden sind "habe (ich) nun endlich den Entschluss gefasst mich doch bei euch zu bewerben" und da mich das
    möglichst realistische und taktische Spielen in ArmA schon lange interessiert ist meine Wahl auf euch gefallen.

    Ich hoffe ich konnte hiermit den "Vorwurf" der Gleichgültigkeit von mir weisen :)

  • Das konntest du in der tat :)

    Also wenn du möchtest kannst du heute um 18:00 Uhr ins TS kommen.

    Lg Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber zur Ausbildung zugelassen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.