Bewerbung

  • Guten Tag,

    mein Name ist Pascal, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Essen nähe Dortmund.

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Taktischen Clan und durch einen Facebook Post bin ich auf euch aufmerksam geworden.

    Mit meinen 1300 Spiel Std. kann ich schon einiges an Erfahrung mitbringen. Durch meinen alten Clan der geschlossen wurde konnte ich einiges lernen und konnte.
    In diesem Clan war ich Sanitätsausbilder und habe es bis zum Rang Unteroffizier geschafft.

    Mit ACE/TFAR kenne ich mich ebenfalls gut aus da ich es oft genutzt habe und zurzeit auf einem RP Server spiele wo ACE/TFAR nötig ist.

    Ich möchte euch beitreten da mich der Facebook post sehr überzeugt hat und ich Lust auf richtiges Teamwork habe sowie eine ordentliche Taktische Ausführung.

    Daher würde ich mich über eine Position bei den Sanitätern sehr freuen. Teamleiter kann es aber auch sein da ich dort ebenfalls Erfahrung sammeln konnte.

    Zudem Besitze ich alle DLC´s bis auf Tac-Ops und das Tank DLC.

    Zum Schluss möchte ich noch sagen das ich für jede weiteren Fragen offen stehe und freue mich schon auf eine Rückmeldung.

  • Hallo Jaeger


    Ich würde dich gerne zu einem persönlichen Gespräch in unser Ts einladen.

    Am 08.05.2018 um 18:00 Uhr.

    Lg Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber zur Ausbildung zugelassen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.