Bewerbung von Kobo

  • Schönen guten Tag


    Mein Name ist Kay und bin 17 Jahre jung.

    Derzeit habe ich 1100 Stunden in Arma verbracht. Die Hälfte dieser Zeit habe ich in der TF47 verbracht (im Team Misfit).

    Da diese sich inzwischen aufgelöst hat, suche ich jetzt schon seit geraumer Zeit nach einem anderem Clan.
    Durch meine Zeit bei der TF47 kenne ich mich mit ACE und TFAR sehr gut aus.

    Ich möchte in die NTF weil ich jetzt etwas länger nach einer coolen Truppe suche mit der man Milsim betreiben kann und weil
    ich durch Videos auf YouTube gemerkt habe, das es bei euch Spaß machen kann.

    Zum Internet ich habe eine 100k Leitung und kann diese auch nutzen. (http://www.speedtest.net/de/result/5924230561)

    Ich bin meist unter der Woche abends von 20 bis 23 Uhr online je nachdem wie ich Training habe kann es auch sein das es Früher oder später wird.
    Am Wochenende bin ich eigentlich fasst immer online es sei den ich habe Spiele oder Spezielle Anlässe.

    Zu meinen Rollen, in der TF47 habe ich eine Ausbildung zum FTL gemacht. Inzwischen habe ich aber keine Favoriten Rolle mehr.

    Durch Videos auf YouTube bin ich auf euch Gestoßen.

    Ob ich in eure Truppe passe kann ich nicht sagen. Ich kann nur sagen, dass ich Bock habe Milsim zu zocken und das ich
    mit Kritik so wie Verbesserungen umgehen kann.

    Für Arma 3 habe ich nur die neuen DLC's ( Arma 3 Tac-Ops Mission Pack, Laws of War, Tanks) nicht.

    Ich hoffe ich konnte einen kleinen Eindruck von mir geben. Schriftliche Bewerbungen liegen mir leider nicht so.
    Deswegen hoffe ich das ich die Möglichkeit bekommen, mich noch einmal Persönlich vorzustellen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kobo
    Kay

    Einmal editiert, zuletzt von Kobo (2. Mai 2018 um 11:57)

  • Hallo Kay,

    danke für deine Bewerbung.

    Ich möchte dich gerne zu einem Vorstellungsgespräch auf unser TS Einladen.

    Plane für das Gespräch etwa eine Stunde ein.

    Ich bin heute Abend ab 1900 bis 2200 Uhr am TS zu finden.

    Wenn du heute Nachmittag ab 1400 bis 1700 kommen könntest würde mir das fast besser passen.

    Wenn du Zeit hast schreib doch bitte wann du etwa vor hast zu kommen.

    MfG
    Timo

    76561198116383594.png

    Einmal editiert, zuletzt von Timo (2. Mai 2018 um 10:36)