Bewerbung

  • Hallo NTF-Community mein Name ist Bajer Michael, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Niederösterreich.

    Arma spiele ich jetzt ca seit meinem 16 Lebensjahr, damals noch Arma2 wegen Dayz.
    Arma3 hat bis jetzt bei mir 2367 Spielstunden viele davon waren in Exile, Altis Live, Breakinpoint oder andere Modifikationen investiert(leider kein ACE oder TFAR).
    Einen Taktikclan hatte ich bis jetzt noch nicht.
    Erfahrungen hab ich bis jetzt Hauptsächlich als "One man army" da ich mich bis jetzt auf nicht viele Leute verlassen konnte.
    DLCS besitze ich alle und werde auch alle kommenden kaufen.
    ebenso besitze ich eine Stabile Internetleitung und mehr als genug freien Speicher auf meinen PC

    Bevorzugte Truppengattung wäre bei mir Teil einer Besatzung eines Gepanzerten Fahrzeuges oder eines Normalen Soldaten zu sein.
    Ansonsten bin ich jemand der die nötige Disziplin besitzt um meiner Meinung nach in so einen Clan zu passen und an jeder möglichen Ausbildung teilzunehmen.

    Gefunden habe ich NTF durch Zufall auf YT.

    In die NTF will ich weil :
    Erstens Arma ein Spiel ist das alleine nie spaß machen wird.
    Zweitens mir bis jetzt bei jedem Mod oder Server gefehlt hat das Leute echtes RP machen wie das das leben eines jeden wichtig ist.
    Drittens die Befehlskette das kein Chaos herrscht.
    Viertens Weil ich der Meinung bin das NTF für mich die richtige Community ist.

    Zu Meinen Spieler Namen "Rookie" ich Trage diesen namen noch aus Arma2 aus meinem ersten Dayz Clan den ich damals bekam weil ich noch in allem schlecht war vom damaligen Clanleader. ich würde ihn zwar gerne behalten aber bei Übereinstimmung mit einem anderen Mitglied würde ich natürlich einen neuen suchen.

    Ich freue mich über eine Positive Antwort
    Mit Freundlichen Grüßen
    Michael Bajer
    Rookie

  • Bewerber wird zur Ausbildung zugelassen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.