Bewerbung Log_gas

  • Moin Leute, Moin SNO,

    mein Name ist Lukas, bin noch 18 Jahre alt (24.04.1999) und komme aus dem schönen Münsterland, nahe Münster.

    Ich kann nur sagen: Endlich!

    Nachdem ich lange auf YouTube und mit Google gesucht habe und mir verschiedenste MilSim Clans angeguckt habe, bin ich auf Euren Clan gestoßen.
    YT Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ihr fragt Euch sicherlich warum ich mich hier bewerben möchte. Relativ simpel. Andere Clans bestehen auf jegliche Militärischen Codewörter und Verhaltensweisen die es auf der Welt gibt. Nachdem ich mir ein Vorstellungsvideo von Euch angeguckt habe, war ich froh zu hören, dass ihr natürlich auch Wert darauf legt, aber es längst nicht so streng genommen wird, wenn etwas nicht ganz so nach Codex läuft. Ich denke mal die wenigsten sind militärisch erfahren und deshalb tut es gut, nicht direkt unter Druck zu stehen.

    Meine Arma-, MilSim- und Videoerfahrung zu diesem Thema machen diese "reale" Kenntnislücke größtenteils wet. Mit knapp 650 Stunden denkt man im ersten Moment nicht, dass das viel ist, aber diese Spielzeit (ca. 400 Std.) wurde in MilSim ähnliche Modi gesteckt. (Freundesinterner Server mit "realitätsnahen" Missionen) Kurz zu dem Server: Ähnliche Mods wie Ihr sie benutzt. (AcE, CUP, BW Mod, TFR usw.)

    Die Basics der sprachlichen Militärkommunikation beherrsche ich. Bin aber gewillt mehr aus dem Bereich zu lernen.

    Eure Anforderungen kann ich zu 100% bestätigen:
    --------------------------------

    - Internet mit 50 Mbit/s
    - Kommunikation durch neues Mikro in guter Qualität gewährleistet
    - Sämtlicher DLC besitz
    - Zeit und Ausdauer da Abiturient und erstmal frei
    - Wille zu lernen und Kritik aufzunehmen und umzusetzen
    - Spielspaß und Teamfähigkeit stehen ganz oben

    --------------------------------

    Meine Rolle in Eurem Clan wäre sehr offen. Vieles mal ausprobieren, mich aber für meine Stärken der Rolle zuweisen lassen.
    Zusätzlich bringe ich neue Ideen und Vorschläge gerne ein, wenn diese auch erwünscht sind.
    (Technisches- bzw. Informationstechnisches Wissen hilft "InGame" bestimmt weiter und könnte zur Rolle des IT-Soldaten bzw. Pionier passen)


    Ich hoffe und würde mich sehr über eine Einladung in Euren TeamSpeak freuen, damit ich Euch, und Ihr mich, beser kennenlernen könnt.

    Einen wunderschönen Tag noch und mit freundlichen Grüßen

    Log_gas / Lukas

    2 Mal editiert, zuletzt von Log_gas (18. April 2018 um 21:20)

  • Hallo Lukas

    Ich möchte dich gerne morgen Abend 19.04.2018 um 18:00 Uhr zu uns ins TeamSpeak einladen

    Lg Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber wird zur Ausbildung zugelassen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.