Bewerbung | CrazyLuckGamer

  • Hallo mein Name ist Justin.

    Mein Gamer Name ist CrazyLuckGamer

    Steamprofil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198128672587/

    Ich bin 17 Jahre alt.

    Ich spiele Arma 3 schon recht lang. Meine Spielstunden: 1317 Stunden ( Stand: 06.04.18 )
    Die meiste Zeit habe ich auf Life Servern verbracht, aber auch auf Wasteland- und Exileservern.
    Ich baue mir auch sehr gern eigene Missionen gegen NPC um meine Fähigkeiten zu stärken.

    Auf denn Modded-Life Servern habe ich sehr viel mit ACE / TFAR arbeiten müssen.

    Ich kann ruhig bleiben und rage nicht herum kann auf Befehle hören und bin ein Teamspieler

    Ich war noch nie in einem Taktik-Clan und dieser würde mein erster sein.

    Ich würde sehr gern bei euch betreten da ich Taktiktische Angriffe / Planungen / ect... verstehe und ausführen kann und es mir spass macht.

    Bevorzugte Truppengattung: Scharfschütze
    Scharfschützen Erfahrung: Auf den Modded-Life Servern war ich oft Scharfschütze da ich gut mit dem ACE System zurecht kam und oft getroffen habe ( nicht immer ).
    Ausserdem weis ich das der Scharfschütze nicht wegen den Kills eingesetzt wird sondern um das Team zu unterstützen und zu spotten.
    Ich habe ausserdem ein gutes Auge zum spotten von Leuten egal ob mit Gillianzug oder ohne.

    Wie bin ich darauf gekommen zu euch zu kommen: Ein Freund hat mir von diesem Taktikserver/community erzählt und ich war sofort begeistert und wollte mit machen
    und habe mich sofort beworben.

    Ich würde mich auf ein gespräch mit Ihnen freuen

    MFG
    Justin

    2 Mal editiert, zuletzt von CrazyLuckGamer (6. April 2018 um 19:54)

  • Danke
    habe keine gute Rechtschreibung, also tut es mir auch leid wenn ich weitere Fehler gemacht habe.

  • Hallo CrazyLuckGamer

    Nach einer kurzen Bedenkzeit habe ich mich dazu entschlossen dich zu einem persönlichen Gespräch in unser TS einzuladen.

    Mein erster Terminvorschlag wäre heute 07.04.18 um 18:00 Uhr.

    Lg Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber wird zur Ausbildung zugelassen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.