- Offizieller Beitrag
Guten Tag,
ich bin mit dabei werde aber in einem Hotel übernachten aufgrund dessen dass ich
möglicherweise nochmal nach Nürnberg City muss.
Grüße Lefter
Guten Tag,
ich bin mit dabei werde aber in einem Hotel übernachten aufgrund dessen dass ich
möglicherweise nochmal nach Nürnberg City muss.
Grüße Lefter
Bin auch dabei
Fahre wohl von Kastellaun hin/rück (also kann ich A3 Mainz, FFM, Würzburg, Nürnberg) könnte ich wenn mitnehmen, wenn er nett fragt ... Da kombi ist genug platz für Gepäck
Guten Tag,
Ich bin kein Kameraden Schwein und werde natürlich Geld mitbringen.
Falls ich Extrawürste mitbringen soll, währe eine Ankündigung ganz hilfreich. (Bockwurst, Currywurst, Flasche Pommfritt)
Grüße Lefter
Neu dazu gekommen:
Ich habe jetzt mit der Vermieterin gesprochen und erfragt, wann die Dame von uns eine genaue Zahl haben möchte.
Daher also folgende Ergänzung:
Einsendeschluss ist der 03.08.18
Alle die sich nach dem Termin kurzfristig abmelden, müssen den Anteil an der Übernachtung trotzdem bezahlen (nicht das Essen und Trinken)
Anmeldungen können nur in Ausnahmen bis zu einer Woche vor Anreise erfolgen.
Wir bezahlen auf jeden Fall für mind. 15 Personen auch wenn weniger kommen.
Also bitte seit so fair
Danke!
Zum Programm:
Vormittag |
Mittag |
Nachmittag |
Abend |
|
Freitag | x |
x |
Anreise ab 15 Uhr | Gemeinsames Grillen |
Samstag | Frühstück | Biergarten | Biergarten | Wahlprogramm 1 |
Sonntag | Frühstück | Sauber machen | Wahlprogramm 2 | Heimreise |
Wahlprogramm:
Wahlprogramm 1 Sam. Abend |
- Kneipentour durch Nürnberg - Pokerturnier mit Überraschungsspreis - Hier könnte dein Vorschlag stehen! |
Wahlprogramm 2 Son. Nachmittag |
- Sommerrodelbahn - Klettergarten - Höhlen besuchen - Freibad - Hier könnte dein Vorschlag stehen! |
Ich werde am Ende diesen Monats eine Umfrage für die Wahlprogramme machen. Also nach dem 30.06. steht das Programm fest
Eure Vorschläge:
Bitte schickt uns eure Vorschläge als PN oder scprecht uns im TS an (Timo oder Orthac)
Es wäre empfehlenswert vorher zu prüfen ob der eingereichte Vorschlag gut erreichbar ist (da ist eigentlich nur Dorf)
Danke und bis bald
Hier wie Versprochen der Einladungslink zur WhatsApp Gruppe: https://chat.whatsapp.com/62YaeveLtyS7DpMwDK1w0n
Ebenso würde ich jeden bitten der Intoleranzen bezüglich essen oder trinken hat dies uns mitzuteilen damit wir das besser einplanen können. Firma Dankt
Ebenso mal ne kurze Umfrage die wiederum unsere Planung erleichtern soll: https://strawpoll.de/x43ebsg
Bitte das nur Abschicken wenn ihr auch sicher vorhabt zu kommen.
Damit sind die Infos erstmal durch. Euch einen Schönen Abend
#Dabei
ich wurde heute als smalbuddy ernannt und wollte fragen ob ich dabei sein kann oder darf ?
würde mich um ne antwort freuen wenn ja bin ich dabei.
LG M4tzze/Marcel
ich wurde heute als smalbuddy ernannt und wollte fragen ob ich dabei sein kann oder darf ?
würde mich um ne antwort freuen wenn ja bin ich dabei.LG M4tzze/Marcel
Klar!
ok dann könnt ihr mich einplanen bin dabei
Ich muss mich leider aus beruflichen Gründen diesmal abmelden.
Wünsche euch allen aber viel Spaß und mach mal ein paar schöne Bilder.
Programm und Teilnehmerliste Aktualisiert.
muss mich leider abmelden da ich in den Zeitraum auf Übung bin und erst am sonntag wieder nach hause komme
muss mich aus privaten gründen leider abmelden wünsche euch allen viel spaß und macht ein paar fotos^^
Auf gehts...wir brauchen DICH!
#anmelden
Damit ist die Anmeldefrist beendet. Danke für alle die sich Angemeldet haben. Die nächste Zeit werden noch weitere Infos folgen bzgl was ihr mitnehmen müsst.
Bei Fragen könnt ihr immernoch gerne auf Orthac oder mich zukommen.