Bewerbung - Cpt_Rexer

  • Hallo erstmal alle zusammen :D

    Ich bin 17 Jahre alt und heiße im realen Leben Nils, in ArmA3 spiele ich unter dem Synony Rexer oder Cpt_Rexer.
    Ich habe bis jz 542 Stunden ArmA3 gespielt.
    Ich hab bis jetzt leider noch in keinem Clan gespielt, aber ich hoffe das sich jetzt bald ändert ^^
    Ich denk mal das ich ganz gut reinpasse, weil es noch ein recht junger Clan ist der offen für Vorschläge ist.
    Am liebsten spiel ich den Scharfschützen (Ich meine nicht den Gruppenscharfschützen), den Maschienengewehrschützen oder den AT-Soldaten.
    Ich hab durch Liam Hyrican zu euch gefunden, aber ich hab ihn doch am Anfang zum ArmA spielen animiert ;)

    Ich würde mich übeer eine positive Antwort doch recht freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rexer

    • Offizieller Beitrag

    Hi Rexer

    Danke für deine Bewerbung, wir würden dich gern zu einem Gespräch im TS einladen. Schreib mir doch bitte wann du Zeit hast, oder komm heute Abend oder Morgen Spontan ins Teamspeak und stups mich oder Cypher an. Sollten wir nicht gerade in einer Mission sein, würden wir das Gespräch dann führen.

    Gruss
    mobiusune

  • Es ist mir leider erst möglich ab Montag wieder in Ts zukommen. Einen genaueren Termin kann ich erst Samstag oder Sonntag sagen.