Was müsst ihr mitbringen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bereitschaft für ein ausführliches Teamplay - check
Bereitschaft für Ausbildung - doppel check und erhofft!
Kritikfähigkeit - check
Geduld & Ausdauer - check, soweit es mir Möglich ist
mind. 16 Jahre - seit 11 Jahren erledigt
Teamspeak - check
Headset / Mikrophon - steht in mehreren varianten zur Verfügung
Etwa 20 GB Freier Speicherplatz (Modpreset) - check, preset habe ich auch schon
So kommen wir zu euren Fragen:
Arma Erfahrung:
- Spiele seit Mitte März
Vorheriger Clan?:
- War bisher noch bei keinem
Wie passt du zur NTF?:
- Woher soll ich das den wissen? ich kenne euch doch gar nicht, aber dazu später mehr
Bevorzugte Klasse ? Was spielst du am liebsten?
- Am liebsten spiele ich eigentlich als Scharfschütze und hoffe doch ganz stark das ich hier noch einiges dazu lernen kann
Wie hast du uns gefunden?
- Der Feuerbart ist schuld, naja eigentlich ist ja Martin(a) ak Vogelgrippchen daran schuld
Bin eigentlich nur dank Feuerbart zu Arma III gekommen und spiele auch die meiste Zeit mit ihm. Vor einigen Tagen oder sagen wir einiger Zeit, hat er mir erzählt das er sich bei euch beworben hat und er angenommen wurde. Was er da so erzählt hat, hat sich schonmal ganz gut angehört, da war das Feuer eigentlich schon am aufkeimen. Bevor ich mich aber Hals über Kopf in mein Verderben stürze, allen anderen Clans abschwöre und mich auf immer oder bis irgendwann anders in weit entfernter Zukunft der Nato-Taskforce anschliese, wollte ich erstmal einen groben einblick haben. Am heuten Abend naja ok gestern Abend, hat Martin ein Community Event aufgezogen, an dem ich teilnehmen durfte Hat richtig spass gemacht und alleine die Unterstützung die ich als "Aussenstehender" bekommen habe, war schon klasse. Nun sitz ich also hier, tippe euch diese Bewerbung ab und werde mich nun Punkt 3 wittmen
Naaa doch noch was zu meiner Person Ich heisse Daniel und komme aus Gustavsburg (liegt bei Wiesbaden, Mainz). Habe vor 7 Jahren meine Ausbildung als Elektriker beendet und arbeite seit dem als Servicetechnicker im LKW-Mautbereich. Durch meinen Job bin ich meisten von Mo-Fr unterwegs, was es teilweise echt schwierig macht unter der Woche mal zu zocken (kommt aber auch öfter mal vor). Mhhhh was kann ich euch noch so erzählen? Naja als Hobby könnte ich nun sagen: "Ich bin Gamer und suche dabei die Herausforderung" ansonsten trinke ich gerne Kaffee Und nu warte ich wirklich
Also in diesem Sinne
gruss Neilloc