Bewerbung Thompson/PROJECT

  • Gliederung:
    1. Über mich
    2. Arma Erfahrungen
    3. Warum möchte ich in den Clan
    4. Schlusswort

    1. Über mich
    Moin, mein Name ist Thomas und ich bin zurzeit 16 Jahre alt, und möchte der Nato Taskforce beitreten.
    Meine Hobbys sind unter anderem ins Fitness Studio zu gehen und Mountainbiking.
    Ich bin ein aufgeschlossener Mensch der gerne Redet, aber auch immer gut zuhört, und immer stehts konzentriert ist. Ich Respektiere jeden der mich respektiert.
    Ich lerne gerne neue dinge, indem ich etwas anpacke und es so lange versuche bis es endlich Funktioniert, denn aufgeben ist keine Option.

    Spielername: Thompson
    Ich möchte erstmal praktisch herausfinden was mir am besten gefällt ^^
    Ich habe euch über Youtube gefunden.
    Ich habe alle Arma 3 DLCs bis auf das Jet DLC.
    Alle anderen Kriterien erfülle ich.

    2. Arma Erfahrungen
    Habe zur zeit 833 Stunden in Arma 3, ich habe meist Altis Life gespielt und andere Spielmodi wie Exile Wasteland und Koth, außerdem war ich auf einem der größten Altis Life Server (Eisenschmiede) Grafiker. Deswegen beherrsche ich RP und Kampfsituationen ganz gut.
    Moderfahrung habe ich schon mit einem Australia Life Server gemacht. Außerdem spiele ich sein geraumer zeit mit Mods eigene Missionen im Editor.

    3. Warum möchte ich in den Clan
    Ich möchte auf jeden Fall mal etwas neues in Arm 3 ausprobieren, und da ich in letzter zeit sehr viele "Milsim" Missionen im Editor spiele, möchte ich mit "echten Meschen" und keiner KI spielen. Also habe ich mich über Milsim und die verschiedenen Clans informiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass dieser Clan genau der richtige für mich ist^^

    4. Schlusswort
    Ich möchte mich zunächst für die Möglichkeit, mich zu bewerben, bei euch bedanken, also Danke
    Ich hoffe ich konnte mit meiner Person überzeugen, und somit möglichst bald auf eine Positive Antwort hoffen.

    -MFG Thompson

  • Hallo Thompson,

    ich möchte dich gerne zu einem persönlichem Gespräch in unser TS einladen.

    Passt es dir am Freitag 26.01.2018 um 18Uhr?

    LG Sno01

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Hallo Thompson,

    ich möchte dich gerne zu einem persönlichem Gespräch in unser TS einladen.

    Passt es dir am Freitag 26.01.2018 um 18Uhr?

    LG Sno01

    Jo wird passen, werde da sein.

    -MFG Thompson

  • Bewerber zur Ausbildung freigegeben.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.