erneute Bewerbung da ich wegen zu wenig zeit unter der woche abgelehnt wurde?...

  • Guten Tag,

    hier mit Bewerbe ich mich erneut nach ablehnung wegen keiner zeit unter der woche?

    Mein Name ist Christopher (alias Vollkontakt) bin 23 Jahre und wollte mich für die NTF bewerben weil ich einen guten Taktik Clan Suche wo man an und an mal paar Missionen mit machen kann.

    Arma 3 Erfahrung bringe ich natürlich mit auch aus anderen Taktik Clan wie z.b. Cobra Tactics oder auch brigade13. Habe bereits ca 1600h Arma 3 Spielzeit.

    Erfahrung mit div. Mods (ace3 tfar oder sogar acre2) sind vorhanden.

    Über ausreichende Internetgeschwindigkeit verfüge ist natürlich auch (VDSL 50).

    Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen
    MfG. Vollkontakt

  • Hallo Christoph,

    vielen Dank das du noch einmal geschrieben hast. Der Grund ist nicht, das du abgelehnt wurdest, weil du zu wenig Zeit hattest. Sondern der Grund ist, das du zweimal nicht zum Vorstellungsgespräch kamst. Lass mich dir das ganz kurz klar erläutern. Damit es zu keinem Missverständnis kommt.

    Ein Stabsmitglied oder Experte nimmt sich zwei Tage extra Zeit für dich, plant seine Privaten Termine so, das er für dich Zeit hat, wenn du dann nicht erscheinst, vorallem vorher aber noch den Termin bestätigst, ist es für uns kein gutes Zeichen. Das Forum ist Mobilfähig und so wäre eine kurze Info gut gewesen.

    Bei Terminen der NTF verlangen wir Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, da wir keine Absage erhalten haben und du einfach nicht erschienen bist, haben wir uns dafür entschieden dich abzulehnen. Du musst auch uns und alle unsere Mitglieder verstehen, die sich genauso auf dich verlassen.

    Deine Bewerbung bleibt abgelehnt. Für weitere Fragen kannst du mich gerne per Konversation hier im Forum kontaktieren.

    Viele Grüße
    Martin