Bewerbung von lilbirb

  • Guten Tag

    Ich bin 21Jahre alt und komme aus der Schweiz bin aber Deutscher ;)

    Ich habe seit etwa 3Monate angefangen Arma3 zu spielen, meine Erfahrungen sind gut aber noch nicht gross und Perfekt. (Spielzeit121Stunden)
    Habe alle DLCS ausser Jet, Laws of War und Tac-ops, kann diese aber auch besorgen falls wir es brauchen.

    Ich habe immer auf einem Öffentlichen Englischen Server gespielt der Total auf Team-Play und Taktik basiert.
    Am meisten mag ich die grossen Geschütze wie Panzer-Schütze, LMG-Schütze, Drohnen-Schütze und Heli-Schütze.
    Ich spielte meistens im Hintergrund als Abdeckung und Niederhaltung, also von Häuser durchkämmen oder näher als 200Meter habe ich nie gespielt.
    Oft konnte ich nicht mal ein Schuss abfeuern weil es mich nicht brauchte.
    Aber das macht mir nichts aus bin ein geduldiger Mensch. 8)

    Komme aber auch gut zurecht als normaler Infanterie Soldat, oft Sanitäter im Hintergrund.
    Mein PC (GF GTX 1080TI) & (i7) erlaubt es mir auf MAX Reichweite zu sehen und mein Internet ist ne 100K.
    Darum musste ich auch noch viel den Scharfschützen spielen was mich aber angekotzt hatte. <X
    Mods und Clan hatte ich keine.

    Ich möchte einfach mit einem Deutschen Clan zusammen spielen um besser kommunizieren zu können.
    Und auch mit den gleichen Personen wieder zu spielen die auch gerne Taktisch spielen.
    Gefunden habe ich euch von einem Facebook-Post. (Martins Beitrag)

    Möchte auch mal gerne mal einen Heli oder Jet fliegen weiss aber nicht wie das geht. ?(
    Ich hoffe ich könnte euch unterstützen bei den Missionen, würde eigentlich bei jeder mitmachen wen ich Zeit hätte. Bin auch bereit was neues zu lernen oder ausgebildet zu werden.


    Für Fragen bitte einfach offen fragen. Habe zurzeit Ferien, würde sofort bei eurer ersten Mission helfen.
    Könnte ja einfach einen Sanitäter im Hintergrund sein, so könnte ich auch mal sehen wie es bei euch abläuft. Oder einfach im TS dabei sein wen es nicht anders geht. :thumbup:

    Bitte noch um ein Gespräch auf dem TS.
    Gruss Michael / lilbirb 8)

  • Du bist gerade online Magst du ins TS kommen?

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Hier die IP falls nötig: 164.132.204.198

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber zur Ausbildung zugelassen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.