Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich um eine Stelle bei der Nato Task Force bewerben.
Ich bin 23 Jahre jung und lebe in Hannover. Dort bin ich Student des Bauingenieurwesens. Dieses Studium lässt mir aber dennoch genug Zeit für Arma 3, insgesamt habe ich dort 1300+ Stunden, verteilt auf 2 Accounts (längere Geschichte). Ich besitze das APEX DLC und das DLC Pack I (Keine Jets etc).
Ich besitze Erfahrung mit TFAR durch mehrere Life-Server auf denen ich unterwegs war. Ich weiß, dass er noch mehr Punkte gibt, was TFAR angeht, aber das Grundprinzip sowie Funkdisziplin beherrsche ich gut.
Ich habe bisher in keinem Taktik-Clan oder MilSIm-Clan gespielt, nur auf LIfe-Servern wie gesagt. Natürlich war ich bereits in dem ein oder andere Multigaming Clan vertreten, aber die haben wenig mit Arma 3 zu tun gehabt.
Allerdings habe ich vor einiger Zeit eine Ausbildung zum Scharfschützen in einer sehr kleinen Gruppe angefangen, habe das Schießen damals sehr gut absolviert, hatte dann aber kurzfristig und aufgrund schlechter Organisation keine Zeit mehr. Wir haben damals mit erweitertem ACE geschossen, also mit Wind, Luftdruck, Luftfeuchtigkeit, Entfernung usw. Eigentlich mit allem, was zu einem Schuss dazugehört. Ich denke, dass dieses Wissen noch in meinem Kopf ist.
Ich würde sehr gerne wieder taktisch spielen, Life-Server sind nicht mehr das, was sie mal waren und nur CS:GO reicht eben auch nicht Außerdem reizt mich die Arbeit der Scharfschützen sehr. Auf die NTF bin ich durch einen Freund gekommen, der immer von der NTF geschwärmt hat, ich weiß leider nicht, wie er sich hier nennt. Ich denke, die NTF ist eine der größten und erfahrensten Gruppen im Arma 3 MilSim-Bereich. Von den Besten kann man lernen, daher möchte ich zu Euch.
Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
L. Hobbs