Bewerbung

  • Hallo liebes NTF-Team,
    ich möchte mich hiermit als Mitglied des NTF-Clans bewerben.

    Mein Name ist Christoph (inGame: Schuffelo) und komme aus Oldenburg, Niedersachsen. Ich bin 16 Jahre alt und werde im Januar 17.

    Ich spiele jetzt seit ungefähr zwei Jahren ArmA 3 und habe in dieser Zeit 1080 Spielstunden aufgebracht.
    Diese sind hauptsächlich durch Altis Life und dem Erstellen und Spielen (mit Freunden) von Missionen entstanden.
    Folglich habe ich auch schon mit vielen Mods, aber noch lange nicht mit allen, gespielt.
    Mods wie ACE, TFAR oder der Bundeswehr Mod sind mir bekannt.

    Das Apex sowie das Helikopter und Marksmen DLC besitze ich zusätzlich zum Spiel.

    Mich faszinieren Taktische Operationen, bei denen man mit anderen Spielern im Team agiert sehr und da ich noch nie Mitglied eines ArmA 3 Clans war, möchte ich nun gerne Teil von einem werden.
    Bei der Recherche bin ich auf ein YouTube Video der NTF gestoßen (Community Report), welches mein Interesse geweckt hat. Euer System mit Ausbildungen und euer Verhalten gegenüber Mitspielern finde ich ebenso cool.

    Mich interessieren vor allem die Aufgaben der Einsatzgruppen, SEG, Sanitäter, Piloten und KVD.

    Privat bin ich noch als Schüler und Mitglied einer HiOrg (Hilfsorganisation) unterwegs.
    Durch meine Arbeit in der HiOrg besitze ich Wissen als Sanitäter und der Grundausbildung im Zivil- und Bevölkerungsschutz. Diese beinhalten neben medizinisches Wissen auch welches über taktische Einheiten, Vorgehensweisen im Kriegsfalle, Versorgung etc.

    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung und ein Gespräch im Teamspeak freuen und bin bereit und habe Lust, Zeit mit der NTF zu verbringen.


    Viele Grüße
    Christoph

  • Hallo Orthac,
    tut mir leid wegen des verpassten Treffens. Hatte gerade sehr wenig zeit.
    Mir würde jeder Abend passe, außer am Donnerstag.

    Lg
    Schuffelo