Meine Bewerbung an NTF

• Hallo an die Community, hallo NTF Team!

Dann folge ich mal den vielen, vielen anderen die sich auf diesem Wege bei euch zum Member beworben haben und reiche hiermit meine Bewerbung ein

Zu mir
    -Ich heiße Sebastian bin 32 jahre alt und werde exakt am letzten Tage des Jahres 33.
    Ich bin voll berufstätig und das bei der BW. Bin aktiver HptFw bei der Pioniertruppe und als PzTrpFhr eingesetzt.

Dienstzeit?
    -Leider kann ich keine immensen ARMA3 Stunden aufweisen jedoch bin ich seit einiger Zeit dabei und möchte einfach mehr als Kampagne oder dergleichen. Ich bin jedenfalls nicht neu was das Teambasierende Onlinegaming angeht. Habe da die ein oder anderen Jahre auf dem Buckel :)

Wozu kann ich beitragen?
    -Ich hoffe das ich mit aktuellem taktischen know how sowie professioneller Funksprache auf einer Art und Weise beitragen kann und vielleicht auch im Bereich der Ausbildung unterstützen kann.

Dienstposten
    -Eine bestimmte Truppengattung, gar einen bestimmten "Waffenträger" oder auch Dienstposten habe ich dabei noch nicht im Kopf. Ein Wunsch besteht allerdings, der Bereich Fliegerischer Dienst. CAS via Heli etc ob als Gunner oder Pilot. Würde mich also sehr freuen wenn es möglich wäre. Ansonsten bin ich natürlich auch für andere Aktivitäten gerne dabei :)

"Zeit für ARMA3"
    -Unter der Woche jederzeit ab 17.00 , 17.30.
    Am Wochende sicherlich auch das ein oder andere mal und wenn sich was terminieren lässt wird sich dafür sicherlich auch Zeit ergeben. :)
    Ich hoffe das ist kein KO-Kriterium.

In diesem sinne bedanke ich mich bei dem jeningen der sich meiner Bewerbung anvertraut und ggf bearbeitet.

Mit kameradschaftlichen Grüßen, Basti!

"Anker Wirf!"

• Hey Dave Clarke!

Können wir das auch unter der Woche machen? Habe mein ganzes Zeug in der Kaserne :)

• da es heute Abend nicht geklappt hat mit unseren Gespräch. Schlage ich als Ersatztermin Samstag den 23.9.17 um 17 Uhr vor?

Grüße Clarke