Bewerbung Max Payne

  • Hallo und guten Abend verehrte Community,
    Wie der Titel des Thread´s bereits vermuten lässt, möchte ich mich bei euch als Mitglied Bewerben.
    Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass ihr euch ein positives Bild von mir machen könnt.

    Zunächst ein paar Eckdaten von mir.
    Mein Name ist Max Dörfer alias Max Payne, ich bin 17 Jahre jung und Industrie Mechatroniker der Firma Netsch in Selb.
    Ich bin ein freundlicher Mensch der gerne im Team arbeitet und sich nicht davor scheut Verantwortung zu übernehmen.
    Im Spiel habe ich ein wenig Erfahrung durch Arma II gesammelt und nun letztendlich auch durch Arma III allerdings würde ich mich in keiner Weise als Profi sehen, sondern doch eher als Amateur. Das sollte jedoch kein größeres Problem darstellen(Denke ich). Ich bin sicher, dass ich das durch meine Auffassungsgabe und durch eure sicherlich hervorragende und gut durchdachte Ausbildung schnell beheben lässt. Ich bin generell ein Fan vom taktischem vorgehen, soweit es eben in einem Computer Spiel/Simulator möglich ist. Allerdings bevorzuge ich die Rollen des Scharfschützen und Piloten. Hier kann ich Aufklärungsergebnisse Liefern oder taktisch – strategisch mit den mir vorliegenden mitteln unterstützen.
    Sofern dies denn gefordert ist.
    Durch meinen Beruf bin ich eher am Wochenende aktiv.
    Erfahren habe ich von euch durch diese (https://units.arma3.com/unit/nato-taskforce) Website.


    Was wünsche ich mir für den Fall das meine Bewerbung euren Geschmack trifft?
    Ich wünsche mir eine super Community mit denen man das Spiel taktisch / strategisch spielen kann, so das auch jeder vom selben spricht. Außerdem sollte der Spaß im Vordergrund stehen. ;)

    Ich hoffe meine Bewerbung hat soweit zu gesagt und ich Entschuldige mich für den langen Text.
    Aber auch für eventuelle Rechtschreibfehler.
    Sollten noch irgendwelche Fragen offen sein, stehe ich selbstverständlich zur vollen Verfügung.

    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und
    wünsche noch einen angenehmen Tag.
    Gez. M. Dörfer alias Max Payne

  • Hallo Max,

    Ich würde dich gerne für heute Abend 20:00 Uhr zu uns ins TS einladen.

    Deine Bewerbung gefällt mir.

    Lg Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Dankesehr für die schnelle Antwort!
    Ich werde versuchen es um 20 Uhr einzurichten!