Bewerbung von Sierra

  • Servus,

    wir sind zwei - drei Arma 3 Spieler, die seit kurzem zu dem Spiel von CS GO umgeschwenkt sind und suchen eine vernünftige Gruppe zum Spielen.
    Die anderen beiden werden sich separat vorstellen, sofern es was wird. Sind zum Teil jedoch mehr durch Familie und Job eingebunden als ich.

    Folgend einige Daten von mir - für euch - anhand eines der Muster.

    Kurz zu mir:
    30 Jahre aus München, ledig und Projektleiter.
    CS GO und CSS Erfahrung von mehr als 2500 h. In Arma sind es bisher etwas über 120 h.
    Ehemaliger OSG bei den GebJg232 - Scharfschütze und Kraftfahrer (daher begeistert das Spiel auch).
    Sierra - da es eine übliche Abkürzung von Scharfschützen im Funk ist.

    :!: Keine Clans in Arma 3 - wie auch bei der Zeit.
    :!: Internet: Siehe Screenshot - ist jedoch teils Abhängig von Nachbarn etc. aber im Normalfall stabil.
    :!: Onlinezeiten: Durchwachsen - teils unter der Woche teils am Wochenende - je nachdem was geplant ist und was nicht.
    Zum Teil bin ich auch 1-2 Wochen auf Projektabnahmen oder im Urlaub. Also ganz normaler Arbeitnehmer.
    :!: Truppengattung: Infanterie - gerne als Scharfschütze - welches ich im Moment mit dem ACE Mod ausgiebig ausprobiere. Ansonsten normaler Fußsoldat mit G28 und AG.
    Wobei ich im Moment das Helikopter fliegen interessant finde.
    :!: Gefunden: Über die Facebookgruppe "Arma 3 Deutschland"
    :!: Wieso ich dazu passe: Nun ja - bin Erwachsen, denke taktische Erfahrung aus 2 Realeinsätzen ist vorhanden und sofern es real gespielt wird, sollte das laufen.
    :!: Arma 3 DLCs: Habe mir so ziemlich alle großen geholt (Apex 3 - Marksman - Jets - usw..) Einige Mods habe ich zudem auch geladen.
    :!: Hardware: Siehe Screenshot inkl. passender Peripheriegeräte

    Sollten weitere Fragen offen sein, kann mir gerne geschrieben werden.
    Noch zu sagen, wir spielen immer noch mit unseren Models rum und versuchen ein gutes System aufzubauen. Im Moment Interessant ist das "ACE Medikit tool"
    Welche Mods werden hier verwendet?

    Einige Fragen haben wir auch, besonders was das Spiel anbelangt - aber das soll jetzt noch kein Thema sein.

    Grüße aus München

  • Hallo Sierra,

    ich möchte dich gerne zu einem persönlichem Gespräch in unser TS einladen.

    Wie passt es dir am Montag 21.08.2017 um 19:00Uhr?

    LG Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerbungsphase vorersrt Pausiert warte auf Rückmeldung.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Sno,

    wenn wir angenommen werden, sind wir beide von gestern dabei.
    Soll der Manu auch noch a Bewerbung schreiben?


    Grüße

  • positiv er muss sich seperat bewerben. Ihr könnt aber beim Gespräch dabei sein und klären dann alles weitere.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.