Bewerbung von Tyron Tyrann

  • Hallo erstmal,
    es freut mich eine solche Chance zu bekommen :) .

    Mein Name ist Noah , bin 16 Jahre alt und mache gerne Sport, spiele mit guter laune Arma 3 und bin immer für eine Unterhaltung zu kriegen, sofern nichts dazwischen kommt.

    Das spiegelt sich auch etwas in meiner Arma 3 Spielzeit die laut Steam schon die 2490 Stunden erreicht hat XD.
    Ich habe in dieser Zeit viele verschiedene Modifikation gespielt und bin offen für neues und freue mich auf Kritik um mich zu bessern.
    Zu diesen Modifikationen gehören unteranderem schönes modded Role-Play, Exile, Wasteland und taktische Missionen.
    Ich kenne daher auch schon Taskforce Radio und die damit meist verbundene Funkdisziplin.

    Eine genaue Taktische Ausbildung habe ich aber noch nicht gemacht, daher bitte nicht wundern ^^ .

    Obwohl ich schon viel Erfahrung gesammelt habe, bremmst mich mein PC ein wenig von der grafischen Leistung ^^ .
    Ich besitze außerdem technisch eine gut funktionsfähige Internetleitung sowie das besitzen, des Apex, Marksman, Helikopter als auch (unwahrscheinlich nötig für taktische Einsätze Kart DLCs).

    Zuvor war ich in keinen wirklich GROßEN Clan, sondern eher in Gruppen, mit denen man gut spielen konnte.
    Euren Clan habe ich zufälliger Weise über den Youtube Channel „[NTF] ARMAopterix - rpgteamx - Deine Armawelt!“ gefunden und dachte mir ob es nicht vielleicht was für mich wäre.

    Zu meiner Truppengattung kann ich nur sagen, dass ich auf nichts genau spezialisiert bin. Ich bin gut Flexibel und übernehme das was von nöten ist. ich habe sofern ich mich nicht irre jedenfalls Grundkenntnisse über die jeweilige Rolle die mir zugeschrieben wird. Wenn aber zum Beispiel etwas in die Luft gejagt werden oder gesprengt werden soll bin ich passend :D .

    Falls es mal vorkommt, dass einer der Leute mal schwer verletzt ist, so kann man sich auf meine Courage verlassen. Ich lasse möglichst niemanden zurück und helfe wo ich kann, um das Teamwork untereinander zu stärken.

    Eine gute Community ist mir nämlich sehr wichtig, da es ansonsten nicht so viel Spaß macht, wenn eine Schlechte Laune untereinander ist.

    Formal ist mein Ingamename Bei Arma 3 Adler Schmidt, jedoch kann man wenn die Stimmung gelassen ist einfach Schmidti zu mir sagen :thumbup: .
    Das sind jetzt so ein paar Infos über mich. Bei Fragen mich einfach anschreiben :thumbup: .
    Ich denke mal ihr solltet euch einfach selber ein Bild von mir machen, da Taten mehr als Worte wiederspiegeln.

    Ich freue mich über eine baldige Rückmeldung.
    Mit freundlichen grüßen Noah

  • Hallo Tyronn,

    ich möchte dich gern zu einem persönlichem Gespräch in unser TS bitten.

    Montag 21.08.2017 um 20:00Uhr.

    LG Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Hallo Sno,

    vielen dank für die schnelle Bearbeitung :D .

    Montag 21.08.2017 um 20:00 Uhr klappt meinerseits.

    Ich werde dich dann anstupsen bzw. anschreiben, sofern du dann nicht anders beschäftigt bist.

    LG Tyron