Bewerbung von Saro Raziel

• Hallo, schönen guten Tag zusammen

Ich würde mich freuen, wenn ich die Nato-Taskforce um einen Mann verstärken dürfte.

Zu meiner Person:

• Vorherige Clans? Ich diente dem 21 JgKp in dem ich den Dienstgrad eines Obergefreiter [UA - Unteroffiziersanwärter] inne hatte, war dort zuständig um die "Personalakten" zu pflegen, aber auch beim Helfen von Ausbildungskonzepten. Eingesetzt wurde ich in der Truppe oft als Anti Tank, oder zum entschärfen von IED's - in der Truppe hatte ich den Rufnamen "BombenSaro" :)
    • Ich diente noch dem Fallschirmjäger Bataillion 323, wo ich "nur" Rekrut / Anwärter war, und auch nicht weiter machen konnte, da mich mein damaliger Job zuviel Zeit kostete, und ich auch großteils nicht an Events oder Ausbildungen teilnehmen konnte.
    • Mein Internet ist eine 100k Leitung, und genügt denke ich mal um abunzu mal eine gepflegte Runde zuspielen.
    • Onlinezeiten sind derzeit flexibel, da ich leider derzeit ohne Beruf bin :(
    • Aufmerksam wurde ich auf die Truppe durch einen Stream von Martin (Wenn ich den Namen richtig im Kopf habe) am 5.08.2017 Abends auf YT
    • Ob ich zu Euch passe? Das muss der Stab, sowie die Truppe entscheiden, ich habe jetzt auch nicht vor euch den besten und coolsten Bewerber hinzustellen, denn das wäre gelogen, und das wäre gegen meine Person, ich bin ehrlich, wir können uns gerne mal auf dem TS treffen, ein paar Wörter miteinander austauschen - ggf. ein oder zwei Runden auf dem Public spielen, und ihr macht Euch ein Bild von mir, und ich mir von Euch.
    • Die DLCs habe ich soweit alle, könnten also auch auf Tanoa herumwuseln :)

Das wäre soweit meine Bewerbung und würde mich über eine Antwort oder auf eine Einladung zu einem Gespräch freuen.

Ich wünsche Euch noch allen einen angenehmen Sonntag
    Grüßle: Saro

Einmal editiert, zuletzt von Saro_Raziel (6. August 2017 um 13:32)