Bewerbung von Joel

  • Guten Tag, ich heiße Joel und bin 18 Jahre alt, ich habe euch via Facebook in der Gruppe Altis Life gefunden.

    Ich habe in der Taktischen Szene schon mehr Erfahrung gesammelt ich habe bereits in Arma 2 bei der vllbrig31 als Kampfpilot sowie bei weiteren kleinen Gruppierungen.
    In Arma 3 habe ich diese Szene noch nicht in diesen Tatktischen Stil gespielt sondern nur via Invade and Annex was man ja nicht vergleichen kann.

    Ich wollte am liebsten immer in Arma 2 bleiben aber als alle Communities auf Arma 3 umgestiegen sind, habe ich mich einfach mal Arma 3
    hingegeben, und es war die richtige Entscheidung!

    So ein Clan würde mir auch sehr im sozialen Helfen ich habe leider ADS, durch diese Taktik vergesse ich für die Zeit das ich überhaupt diese Krankheit habe, ich versuche
    sie natürlich best wie möglich zu unterdrücken und so ist sie aber kaum bis garnicht auffallend.

    Mein absoluter Traum ist es Pilot oder Jägertruppe zu sein, dort denke ich das ich meinen richtigen Platz finden würde.
    Ich liebe es eine große Herausforderung anzunehmen und diese zu bewältigen.

    Bei der Funkdisziplin bin ich jedoch sehr eingerostet :D

    So ich denke das war eigentlich auch alles, dann hoffe ich mal euch hat es gefallen zu lesen und das ihr mich so annehmt.

    Liebe grüße, Joel :)

  • Hallo Joel komm doch heute um 17:00Uhr ins TS Gruß Sno.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber angenommen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.