Bewerbung: Feuerbart

  • Moin Moin werte Nato-Taskforce,

    mein Name ist Feuerbart, oder Manuel.
    Ich bin 32 Jahre alt und habe wie so viele andere durch den lieben Martin euren Clan gefunden. Bei mir war es so dass ich, weil ich gern live streame und ein Bekannter gesagt hat lass uns mal Arma 3 streamen mich mehr und mehr mit dem Editor beschäftigt habe. Eigentlich wollte ich nur eine nette Coop Mission für uns bauen. Dadurch suchte ich nach gut gemachten Editor Tutorials und die hat nun mal der Martin (Vogelgrippchen) am Start. Daher kenne ich euch.

    In den letzten Wochen habe ich gemerkt dass bei mir Arma3 das neue große Spiel wird, also das Spiel welchem ich meine meiste Aufmerksamkeit widmen möchte. Daher diese Bewerbung.
    Ihr habt da so einen schönen Leitfaden, warum diesem also nicht einfach Folge leisten:

    Alter: 32
    Arma Erfahrung: So gut wie keine, begeistert vom Spiel und ein paar Coop Missionen im Livstream sowie meine selbstgebaute mal getestet mit Freunden.
    Vorheriger Clan?: Dementsprechend keiner, bzw. keiner der irgendwie mit Arma 3 in Verbindung gebrachte werden könnte/würde/hätte.
    Wie passt du zur NTF?: Naja, das weiß ich selbst noch nicht so richtig, ihr seid der erste Clan auf den ich aufmerksam wurde und durch den Kontakt zu Martin im TS, der mir von Anfang an sympathisch war, seid ihr mir sympathisch. Wir werden sehen oder fühlen, ihr wisst schon...
    Bevorzugte Klasse: Naja bis jetzt kenne ich mich ja noch nicht so aus, war meist als Schütze Arsch unterwegs oder heute auch mal als Autorifle Typ, weil Martin mich dazu gedrängt hat. Kann ich noch nicht viel zu sagen. Weiß auch noch nicht wie sich dass bei der Mod verhält, wegen realistischer Flugbahn der Kugel usw. was mir Martin gesagt hat. Ich denke ich spiele erst mal das was mir aufgegeben wird. Beim Arma Vanilla treffe ich aber sehr gut mit ner MK18 auf 800 Metern in den Kopf, falls sowas hilft, aber ich kenne halt nur Arma 3 Vanilla bis jetzt.
    wie hast du uns gefunden?: wurde schon gesagt...

    Würde mich dann über Rückmeldung und persönliches Gespräch freuen.
    Möchte hierzu noch sagen dass ich berufstätig bin und meine Zeiten sind:
    Mo-Fr ab 19 Uhr möglich, open end (habe gesehen dass ihr zum Gespräch gerne 18 Uhr macht, aber das geht bei mir nicht, oder selten)
    Sa-So, immer nach Vereinbarung

    Besten Gruß
    Feuerbart (Manuel)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Feuerbart,
    danke für deine Bewerbung. Gerne laden wir dich zu einem kurzen Kennenlerngesrpäch zu uns ins TS ein.
    Da ich leider erst ab Sonntag wieder Zeit habe, wird sich in den nächsten Tagen ein anderes Stabsmitglied bei dir melden.
    Bitte habe noch etwas Geduld.

    Wir freuen uns auf dich. Liebe Grüße,
    Orthac / Daniel

  • Moin, war heute mal da, aber ihr hattet Mission.
    Ich versuche es morgen nach der Arbeit oder Samstag mal.

    Besten Gruß
    Manuel (Feuerbart)

  • Hey Feuerbart,

    falls es heute nicht klappen sollte (es steht mal wieder eine Mission an), so unterbreite einen Terminvorschlag nach deinen Vorstellungen - ich werde versuchen darauf einzugehen.

    Besten Gruß,
    Cypher