Bewerbung von Loki

  • Hallo NATO Taskforce,

    Hiermit bewerbe ich mich für die Aufnahme in die NTF.

    Zu meiner Person:

    Ich bin René und komme aus der Nähe vom wundervollen Spreewald.. Meine Lebenserfahrung durfte ich nach der Geburt 36 Jahre lang sammeln. (Und hoffe natürlich auf weitere 36 Jahre :thumbup: )

    Erfahrungen? :whistling:

    Also im realen Leben durfte ich 12 Jahre dem Vater Staat dienen. Ich war 4 Jahre Panzerkommandant auf dem guten alten Leo2A4 (was für eine geile Karre 8) Nicht wie dieser neumodische schnick Schnack) danach war ich Gruppenführer für verrückte die aus intakten Flugzeugen hüpften. (Fallschirmjäger 8| ) war eine sehr schöne aber auch eine Zeit die ich im realen Leben nicht mehr haben möchte.. daher Virtuell ;) Nach den 12 Jahren habe ich eine Familie gegründet mit einer lieben Frau und einem liebevollen Sohn.. Jetzt arbeite ich im Außendienst und verbringe viel Zeit in Hotels <X Zu meiner ARMA Erfahrung:

    Ich habe von Beginn an mit OPF angefangen über die ganzen Nachfolger bis jetzt zu ARMA 3. Ich war Mitglied der TASKFORCE 141 und war dort als Pilot eingesetzt. (meistens logistische Aufgaben z.B. Transport von Personal) geringfügig auch Mal Kampfhubschrauber (wie bedarf war)
    Mir selber macht das logistische viel Spaß also Transport von Personen, Materieal Nachschub für die Truppe oder oder.. Ich persönlich mag die Fliegerei aber auch als Fahrer für so ein Kampschwein (Panzer) bin ich gerne bereit. Viele mögen das nicht "nur das Fahren" aber ich finde das gerade aufregend.. diese ganze Action mit Schießen und kämpfen sollen die jungen wilden übernehmen :D
    Allerdings bin ich mir nicht zu schade auch infanteristisch mal den bösen Buben in den ars.... zu treten.. Viele taktische Sachen (soweit im Spiel umsetzbar) kenne ich aus dem real life allerdings ist das virtuelle eine andere Hausnummer wo ich noch viel dazulernen kann und will.. (es wird immer realer eigentlich erschreckend aber auch faszinierend :whistling: ) was bringe ich euch? kann ich so genau nicht beantworten.. ich hoffe das ich unterstützen kann wo ich gebraucht werde eventuell ein wenig Erfahrung aus dem realen Leben.. aber ich glaube das sieht man erst wenn man sich kennengelernt hat.
    Meine Internetleitung zuhause: 50.000 er
    Im Hotel immer unterschiedlich aber funktioniert.. ;)

    PS: noch ein Nachtrag Habe ARMA 3 mit dem Hunschrauber und Jet DLC den geforderten APEX DLC besorge ich mir noch..

    Mein Charaktername ingame ist Loki

    So nun seit ihr dran :D

    Ich hoffe auf eine Antwort eurer Seits bis dahin..
    Mit freundlichen Grüßen
    René

    Einmal editiert, zuletzt von Heimdall (25. Juli 2017 um 11:05)

  • Hallo Heimdall,

    ich muss deine Bewerbung ohne Apex vorerst ablehnen da es sich um eine Grundvoraussetzung handelt.

    Gib mir einfach bescheid wenn du das DLC hast. Alternativ wird die Bewerbung in 7 Tagen automatisch abgelehnt.

    Gruß Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Hallo Sno,

    Bescheid!

    Habe das Apex DLC .

    MfG

    Rene0

    Einmal editiert, zuletzt von Heimdall (25. Juli 2017 um 19:44)

  • Super wie passt es dir morgen 26.07.2017 um 20Uhr?

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber angenommen

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.