Bewerbung von MaxH

  • Guten Abend

    Ich wurde gerne der Nato-Taskforce beitreten

    - Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Saarland

    - Erfahrung: Ich hab bisher ein wenig Arma gespielt aber noch nicht viel seinen taktischen Teil, in anderen Spielen habe ich schon mit Gruppen Taktisch gespielt nur noch nicht in den ausmaß eines Arma

    - bisherige clans: Ich war bei mehren clans in anderen Spielen Mitglied gewesen, doch bisher waren das leider keine Clan's von so einen Umfang wie die Nato-Taskforce und konnte somit noch keinen Einblick gewinnen wie es in einen größeren Clan so abläuft

    -Onlinezeiten: Ich bin am Wochenende so gut wie immer Online und meistens auch während der Woche Online

    -Warum euer Clan: Ich habe einen Clan für Arma gesucht und auf YouTube habe ich dann das Video von ''[NTF] ARMAopterix - rpgteamx - Deine Armawelt!'' gefunden und habe danach ein paar eurer Missionen angeschaut

    -Wie ich in den Clan passe: Ich finde das Buddys sehr interessant und mochte es schon immer Anfängern zu helfen und würde mich vielleicht irgendwann da mit einbringen, im Spiel selbst spiele ich gerne den Sanitäter und würde die rolle übernehmen wenn sie in Missionen frei wäre

    -Arma dlc's: Ich besitze in moment Apex, Malden und Zeus und will mir die restlichen außer Jets auch noch dem nächst besorgen

    Ich würde mich freuen wenn ich aufgenommen werde und mich in den Clan einbringen kann bis dahin übe ich noch ein wenig in Arma treffen :D

  • Hallo ich möchte dich gerne für Mittwoch 26.07.2017 um 19:30Uhr in unser TS einladen.

    Lg Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber angenommen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.