Bewerbung LordLost

• Guten Tag,

ich würde mich gerne für euren Clan bewerben!
    Da ich so langsam das ganze Altis/Tanoa Life satt bin möchte ich endlich anfangen Arma 3 so zu spielen, wie es von den Entwicklern gedacht war, Taktisch.
    Leider erfülle ich das Mindestalter (16) nicht, aber vielleicht könnte man bei 3 Monaten bis zum Mindestalter eine Ausnahme machen, Geistige Reife ist aufjedenfall vorhanden!
    Ich fasse meine ganzen Daten hier einmal zusammen.

- Ich habe das alter 15 letztes Jahr am 3.11.2016 Erreicht und werde wie gesagt in Knapp 3 Monaten 16.

- Ich habe eine Arma 3 Spielerfahrung von 378 Stunden, mindestens 350 Davon waren Altis Life als Cop oder Rebell

- Ich hatte einen Altis Life Clan der 12 Mann groß war dieser gehört dennoch der Vergangenheit an, da sich unsere Wege getrennt haben.

- Ich besitze eine 100k Leitung genauer: 100k Download 30k Upload mein Ping geht nicht über 30 : http://beta.speedtest.net/result/6476608334

- Meine Online Zeiten sind lang, wirklich sehr lang, da ich im Berreich ,,Lernen'' ein wahres Naturtalent bin, muss ich kaum für die Schule lernen um gute Leistungen zu erzielen und habe dadurch auch viel Zeit im Internet.

- Ich spiele gerne den Medic um meinen Kollegen wieder auf die Beine zu helfen und spiele auch gerne als Pilot, da ich in meinen Augen ziemlich gut fliegen kann!

- Ich habe euch durch Youtube endeckt.

- Ich besitze alle DLC's mit der Außnahme von dem Kart und Jet DLC

Ich hoffe ich konnte mich trotz nicht einhalten des Mindestalters überzeugen, dass ich eine Bereicherung für den Clan wäre!
    Mfg

Pascal.

Einmal editiert, zuletzt von LordLost (22. Juli 2017 um 18:29)

• Hallo Pascal, erstmal danke für deine Ehrlichkeit was dein alter betrifft.
    Ich wäre gerne nochmal 15 Jahre jung ;)
    Würde dich trotzdem bitten einfach in 2 1/2 Monaten nochmal bei uns zu bewerben.
    Auch gerne mit dieser Bewerbung.
    Ist ja nicht so lange bis dahin, wäre sonst unfair gegenüber den Spielern, die wir abgelehnt haben mit 15 Jahren.
    Bitte daher um dein Verständnis.

Grüße Clarke