Bewerbung Lisin

  • Moin Kameraden,
    ich bin Oberstabsgefreiter der Bundeswehr seit 2010 mit einem Auslandeinsatz in einem Infanteriezug als Truppführer und spezialisierter MG Schütze/Richtschütze.
    Ich spiele Arma3 erst seit kurzem, aber bin mit allen Funktionen im Game vertraut, zu mal ich die vorherigen Reihen bis ans Ende gesuchtet habe. Da ich von Montag bis Freitag in der Kaserne bin und keine Möglichkeit habe aufgrund zu wenig Datenvolumen kann ich unter der Woche nicht zocken sprich bin Wochenende dann Abrufbereit für Euch! auf dem TEAMSPEAK kann ich aber online sein unter der Woche! Ich suche einfach ein Team/Gruppe/Zug, die auf das taktische Gameplay hohen Wert legen sprich Realism Gameplay in Arma3. ab morgen den 14.7.17 bin ich ab 19 Uhr am suchten!

    Ich würde gerne als MG Schütze am liebsten tätig sein wenn es möglich wäre.


    Steam: KINGBLAZE733

    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    LISIN

    Einmal editiert, zuletzt von Lisin (13. Juli 2017 um 11:08)

  • Hallo Lisin.

    Ich biete dir an heute um 15:00 Uhr oder 15:30 Uhr zum Gespräch ins TS zu kommen.

    Lg Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Ich kann heut leider erst ab 19 Uhr weil davor bin ich mit der Familie unterwegs

  • Morgen (Samstag) gegen 13 Uhr?

    Am abend ginge es vlt. auch.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Ich komm jetzt ins ts, weil tagsüber ist bei mir nie Zeit dafür weil ich in der Zeit am Haus weiter arbeiten muss, aber ab 18/19 Uhr ist immer Safe und dann bin ich locker bis in die Nacht on

  • Bewerber angenommen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.