Ahoi,
mein Name ist Markus, bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich.
Ich war vor ca. 2-3 Jahren sehr aktiv im Milsim Bereich bei Arma 2.
Als sich mein ehemaliger Clan, Gruppe Lightning" zwischen TacNet und einer anderen Gruppe aufteilte hörte ich ganz auf zum Spielen.
Vor einiger Zeit bin ich wieder auf den Genuss von Arma 3 gekommen und suche nun eine Community die mich wieder etwas auf Schwung bringt. Ich kann sicher noch alle Grundlagen aber das umgehen mit ACRE oder TaskForce Radio wie das so schön heisst ist etwas verfallen.
Wie passe ich zur NTF?
Keine Ahnung. Ich bin überhaupt nicht aufdringlich, aber aufgrund meiner Reallife Militärerfahrung (incl. Auslandseinsatz) denke ich dass ich Punkto Taktik und Soldatisches Auftreten eine Bereicherung sein kann. Der Admin kann mich ruhig diesbezüglich ausfragen.
Bevorzugte Truppengattung:
-Mechanisierte Infanterie: Mein Hauptaugenmerk im Reallife. Wenn man in echt mit einem Panzer umgehen kann sollte es in Arma mit Ace nicht unbedingt komplizierter sein. Ich weis was die Dinger (Leopard, Dingo 2, usw. ) können und wo Ihre Grenzen sind. Taktisch kann ich auch weiterhelfen.
Ich bin kein Richtschütze aber fahren bzw. kommandieren ist genau meine Welt.
Wie ich euch gefunden habe?
Durch Zufall über Facebook. Aber eure Videos haben mir wieder Laune gemacht wieder einzusteigen.