Bewerbung: TFA_Felix

• Hallo lieber Clan,

Ich möchte mit hiermit offiziell bei euch im Clan bewerben

Ich bin auf diesen Clan durch ein YoutubeVideo gestossen

Über mich: ich bin 16 Jahre jung und komme aus Luxemburg. Ich versuch so oft es geht online zu kommen und zu spielen hab jedoch wenig Zeit wegen Sport,usw. Ich spiele Arma 3 seit etwa 4 Wochen und mag in der Grupoe zuspielen. Ich spiele gerne Sniper oder UAV-Operator, da ich noch nicht so guten Aim hab. Ich bin kritikfähig und für jeden Vorschlag zu haben.

Ich spiele zurzeit in einem Multigamingclan bezogen auf Arma und RS6. Ich spiele viel King of the Hill und Altis/Tanoa Life.

Ich habe leider noch keine Erfahrung mit Missionen und hoffe deshalb auf einen netten Clan der mir das beibringen kann

LG Félix :)

Einmal editiert, zuletzt von Tfa-felix (4. Juli 2017 um 06:57)

• Hallo wie ich ihn persönlich schon geschrieben habe heute um 15.30uhr oder Samstag?

Grüße Clarke

Ihre zweite Bewerbung werde ich ins Archiv verschieben eine reicht völlig.

• Liebes Nato-Team,

Ich muss leider meine Bewerbung zurückziehen, da ich glaube nicht zu Ihnen zupassen. Diese Vermutung basiert auf verschiedenen Gründen:
    1. Ich hab kein Aim und verstehe fast nichts von Arma
    2. Ich kann fast nie spielen, es kann sein dass ich mal 3-4 Wochen nicht online bin
    3. Ich möchte ihnen kein Klotz am Bein sein, wenn ich andauernt fragen muss wie was geht

Vielen Dank für Ihr Verständniss. Ich hoffe ich bin noch willkommen falls dies sich ändern würde.

Félix