Bewerbung DieBodylotion

  • Hallo mein Name ist Eike Rackwitz, mein Benutzername bzw. Ingamename ist "DieBodylotion" und ich bin 16 Jahre alt.

    Ich habe 296 Spielstunden in Arma 3, sowie Erfahrung in Teamplay, unteranderem mit meinem stetigem Begleiter auf dem Schlachtfeld aallffrreeddd, in KingOfTheHill, Altis Life und in kleineren selbst geführten Missionen. Desweiteren habe ich bereits Kontakt zu zahlreichen Mods wie Ace, Ares als Host (Zeus Erfahrung), der CUP und RHS Modserien und weiteren gehabt.

    Bis zum jetzigem Zeitpunkt war ich in keinem auf Arma bezogenen Clan, ich spiele lediglich mit meinen Freunden in einer Art Multigamingclan, in dessen Repertoire sich auch Arma 3 befindet.

    Nun zu der Frage wie ich denn zu der Nato-Taskforce passe: Ich bin auf der Suche eines ernsteren, teambasierterem Arma-Erlebniss mit einer "coolen" und kommunikativen Truppe, welche ich bei Ihnen zu finden hoffe. Außerdem schätze ich mich selbst als kommunikativ, kritikfähig und vor allem ausdauernd ein. Und deshalb glaube ich zu Ihnen zu passen.

    Meine bevorzugte Truppengattung liegt vorerst bei den Infanteristen, speziell als Machinegunner, Autorifleman oder auch als Sanitäter.

    Auf Sie aufmerksam wurde ich durch meinen Kollegen aallffrreeddd, wir machten uns beide auf die Suche nach einem ernsthaften Arma-Clan und wurden letztendlich bei Ihnen fündig. Zu unserer Entscheidung hat vor allem Ihr Werbevideo von YouTube und Ihre ordentliche und informative (Kalender) Website beigetragen, in Ihrer Beschreibung des Clans und in Ihren Anforderungen an Ihre Mitglieder fanden wir uns beide wieder und so fiel unsere erste Wahl auf die Nato-Taskforce.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und bedanke mich schon mal im Voraus für die Bearbeitung dieser Bewerbung.

    Grüße, Eike Rackwitz :)

  • Halllo Hautpflege Produkt,

    ich möchte dich gerne zu einem persönlichem Gespräch in unser TS einladen. Passt es dir heute 03.07.2017 um 17:00 Uhr?

    Lg Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Hallo Sno01,
    ich werde mich zu 17:00 auf ihrem Ts zu einem perönlichem Gespräch befinden.

    Soll ich in einem bestimmten Channel warten oder einfach in der Lobby? :)

    Grüße Eike:)

  • Bewerber angenommen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.