Bewerbung: Dennis Simens

• Schönen guten Tag,

mein Name ist Dennis Simens, ich bin 20 Jahre alt und bewerbe mich hiermit bei ihnen im Trupp.
    Durch einen Post auf Facebook bin ich auf diesen Trupp gekommen - https://www.facebook.com/groups/1431847…36625253267082/

Meine ersten Erfahrungen machte ich in Arma 2 (~500 Stunden) mit dem Mod DayZ und darauf folgend Taktische Missionen unter freunden in Takistan.
    Nach der Veröffentlichung von Arma 3 (~700 Stunden) machte ich mich quer Beet durch verschiedene Modis wie Altis Life, KotH, Exile, Lake Side und noch einige andere.
    Derzeit spiele ich sehr gerne Argo, das F2P game von Bohemia, was auf der Basis von Arma 3 Basiert.

Vorher spielte ich in der Bravo Company und suche seit meinem austritt dort eine neue Company, bei der ich meine Kariere fortsetzen kann.
    In der Bravo Company war ich ein Ausgebildeter Spotter, der kurz vor der Scharfschützen-Ausbildung stand. Nebenbei war ich noch Sanitätshelfer.
    Von meiner Seite aus wäre es kein Problem neue Bereiche zu entdecken und auszuführen.

Ich passe zur NTF durch meine Teamfähigkeit und vorhandenen Erfahrung mit ACE und TFAR.

mit freundlichen Grüßen,
    Dennis Simens

• Hallo Dennis, lade dich am 4.7 um 17 Uhr bei uns ins Teamspeak zu einen Gespräch ein.

Grüße Clarke