Bewerbung Koda

  • Sehr geehrtes Nato-Taskforce team,
    da ich jetzt schon etwas längerer zeit eure Missionen verfolge und jetzt endlich zeit habe mal eine Bewerbung zu schreiben.
    Also mein Name ist Koda (Spieler Name) ich bin 17 Jahre alt ( werde demnächst 18) und ich spiele jetzt seit zwei Jahren Arma 3.
    Ich habe 442 Spielstunden in Arma 3. meine Spezialisierungen sind Helikopter sowie Senkrechtstarter und auch im Infanteriekampf erfahren.
    Ich habe im modus King of the Hill bereits Erfahrungen in fast jeden Fahrzeug gesammelt (land sowie Luft).
    leider habe ich noch nicht so viel Erfahrung in manchen mods die ihr nutzt.
    mein Computer sowie meine Internetleitung sind mehr als ausreichend für das spiel.
    ich würde mich sehr auf eine baldige und positive Antwort freuen.
    mit freundlichen grüßen
    Koda

  • Hallo Koda, willkommen bei uns im Forum.
    Biete dir an Morgen den 24.6 um 14 Uhr, bei uns im Teamspeak einzufinden zu einen Gespräch.


    Grüße Clarke

  • Vielen dank für die Antwort leider bin ich erst ab Montag den 26.06 wieder über TS erreichbar tut mir wirklich leid

    viele grüße Koda

  • Alternativ kann ich dir Dienstag oder Montag Vormittag anbieten. Falls das nicht möglich ist, dann komm Spontan vorbei.
    Und Schreibe ein Stabsmitglied an, sie kümmern sich dann.


    Grüße Clarke

  • tut mir leid das ich heute nicht konnte wird aber morgen auch nichts am Vormittag ich schau dann mal spontan vorbei

  • Koda ich führe morgen 27.06.2017 von 17-20 Uhr Gespräche falls du da zeit hast komm einfach vorbei.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber abgelehnt.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.