Guten Tag Zusammen,
Ich bin Defi 28 Jahre, Zimmerer aus Baden-Würtemberg, und würde mich gerne eurer Truppe anschließen.
Über Himmly & Sonny bin ich auf euch aufmerksam geworden, und was ich bisher gehört habe macht lust auf mehr.
Meine Erfahrungen auf Arma3 (~400h) sind quer beet von Altis-Life über King of the Hill bis zu Invade & Annex verteilt.
Viel nennenswerter finde ich die Kampferfahrung aus Project-Reality & Squad was Team dynamisches und Kommunikatives Gameplay vorraus setzt,
und meine Arma Spielzeit um einiges übersteigt.
Meinen Schwerpunkt würde ich auf Infanterie & Motorisierte Infanterie legen, wobei ich auch ohne Probleme andere bereiche abdecken kann solange sie sich nicht in der Luft befinden.
Wobei wir bei meiner großen Schwäche wären.... Das fliegen in Arma ...
Ich denke ich würde mich wohl fühlen bei euch, Taktisches vorrücken, Kommunikation und die Bereitschaft befehle zu Befolgen machen mich zu einem Spieler den man gerne neben sich im Bunker hat
Ausserhalb der Missionen würde ich mich als umgänglicher Zeitgenosse beschreiben, da kann man auch gerne mal Privat plaudern.
---------------------------------------------
Teamspeak und alle weiteren Hardware Anforderungen sind erfüllt.
Internet is strong in me und bis auf das neue Jet DLC sind alle Arma 3 DLCs in meinem Besitz.
---------------------------------------------
Würde mich freuen von euch zu hören.
Schöne Sonnige Woche wünsche ich euch !
mfg Defi