Bewerbung für Lead10

  • Servus

    Mein Name ist Nathanael(Lead10) bin 20 Jahre alt un komme aus dem westlichen Österreich, Vorarlberg.

    Spiele mittlerweile schon einige Zeit Arma, insgesamt ca 1700 stunden aufgeteilt in:

    -ca 1000 stunden altis life
    -ca 500 stunden milsim ähnlich
    -ca 200 stunden fun und selbst erstellte Missionen

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Bevor ich mich bei ihnen Beworben haben werde war ich Mitspieler bei Gruppe W. Leider gab es in letzer Zeit einige Komplikationen innerhalb von Gruppe W, deswegen hab ich mich gezwungen gesehen die Gruppe zu verlassen. Da ich trotzdem noch eine menge lust auf milsim oder milsim ähnliche Spielweisen mag, versuch ich ja bei ihnen Mitspieler zu werden.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich bin relativ gut in Roleplay und Co ebenso Spiele ich mit Leidenschaft gern milsim einfach weil es mal was ganz anderes ist es ist nicht immer das selbe schnelle herumgerenne das man aus so vielen anderen Spielen kennt. Ich sag jetzt nicht das ich es nicht gerne Spiele wie CS GO und Co zu spielen aber liebe ich es doch wenn man ein bisschen langsamer manchmal vorgeht. Ebenso kenne ich ja schon ein, zwei Leute von der NTF schon, SamSung zum beispiel deswegen denk ich das ich gut dazu passe( wenn alle einfach da sind um zu zocken und spaß zu haben).

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich habe schon früher am liebsten einfach schöne alte Infanterie angeführt, also FTL spiele ich eigenltich am liebsten aber um es genauer zu sagen Schön viel Land unter den Füßen und ich fühl mich wohl.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    hehe ich habe einen Livestream gesehen von Martin glaub ich wurde mir empfohlen und dann hab ich im Livestream samsung wieder getroffen. Wir kennen uns von früher von Altis Life und da ich derzeit eh einen Clan suche bin ich mal dazugestoßen, und hab mich dann beworben bei euch. (ich hab mir auch noch eure Spielweise etwas angeguckt waren auf dem selben Kanal ein zwei Videos dazu).


    mfg Lead10

    MARRY !

  • Hallo Nathanael,

    ich möchte dich gerne in unser TS einladen. Dienstag 20.06.2017 18:00Uhr

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber angenommen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.