Bewerbung für das NATO-TASKFORCE Team

  • Hallo und guten Abend liebes Nato-Taskforce Team,

    hiermit bewerbe ich mich bei Euch,dem Tato-Taskforce Team.



    Zu meiner Wenigkeit :
    Mein Name ist GoodSpeed (Stefan) und ich bin 44 Jahre jung. Fühle mich jedoch wie 24. :D


    Mit Arma III bin ich seit Mitte 2013 bewandert.( rund 1000 Stunden Erfahrungen) Durch Zufall bin ich in Arma auf einen Clan gestoßen,welcher mich in das Leben und das Geschehen von Arma eingeführt und sehr gut ausgebildet hat.
    Sehr schnell konnte ich mich dort sowohl als Scharfschütze als auch als Medic (letzteres habe ich durch meinen Beruf real-Erfahrung) einsetzen.
    Ich bin durch jahrelanges Training im Flightsimulator sowohl mit Helicopter als auch mit "Nur-flüglern" vertraut. Dies hatte auch zusätzlich den Vorteil in Arma,als Medic unterwegs zu sein.
    Unser damaliger Clan welchen ich auch in der HR(human resources) unterstützt habe nannte sich Altis Life Eagle-Eye. Leider hat sich dieser Clan nach einiger Zeit aufgelöst.


    Zur NTF würde ich passen,da mir Role playing sehr Spaß macht und ich mich sehr gut in andere charaktere hineinversetzen kann. Zudem macht mir der Umgang mit anderen Menschen Spaß und für gleiche habe ich immer ein offenes Ohr
    und stehe mit Rat und Tat (insoweit mir dies Möglich ist) zur Seite. Also rein menschlich gesehen bin ich sehr offen und umgänglich.


    Nun, die bevorzugte Truppengattung für mich wäre wohl das unterstützen der Truppe als Medic/Pilot,..oder im Bereich Aufklärer/Scharfschütze. Jedoch bin ich allen anderen Abteilungen gegenüber sehr aufgeschlossen und flexibel.
    Im real Life habe ich in der Bundeswehr meinen Dienst bei der Luftwaffe versehen. Hier konnte ich die Ausbildung zum Haupt.Pers.-Verwalter genießen.


    Ich habe Euch nicht gefunden,sondern bin durch Euren Member " Dieter Stahl" auf Euch,die Nato Taskforce aufmerksam gemacht worden.
    Dieter Stahl hat mich in meinem TS-3 angesprochen und nach Veranschauung einiger Videos auf Tube, ist der Interesse an der NTF in mir erwacht.


    So, nun hoffe ich mal auf einen Termin zum Interview und zur eventuellen Aufnahme im Team der NTF. :saint:


    Liebe Grüße aus Siegen in NRW.


    Euer GoodSpeed 8)

  • Hallo Good Speed,

    ich mchte dich gerne ins TS einladen. Du kannst entweder jetzt noch kommen oder alternativ gebe ich dir morgen 03.06.2017 um 17:00 die Möglichkeit dazu.

    Lg Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Hallo Sno01,

    Danke für die schnelle Antwort. Sehr gerne komme ich jetzt ins TS. Hoffe das mein Headset keine Probleme macht. (Muss dringend ein neues bestellen.) :)

  • Bewerber angenommen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.