Bewerbung von Paul Jacobs

  • Einen wunderschönen guten Tag die Damen und Herren,

    mein Name ist Paul Jacobs, man darf mich aus hier nicht genannten Gründen aber auch gerne Private nennen.

    Mittlerweile bin ich auch bei einem Lebensalter von 18 Jahren angekommen, und spiele ArmA III seit Anfang 2015.
    Dabei habe ich bereits 1.315 Spielstunden in der virtuellen Welt verbracht [viele Stunden sagen nichts über das Können
    aus], davon größtenteils im MilSim Bereich,als Unterkategorie dann halt alleine in eigens gebauten Mission, im eigenen
    Klan, und als Scharfschützenanwärter bei First Platoon und als Private First Class bei der Brotherhood of Arma 3.
    Als zweit größten Block sehe ich mich auf jeglichen Altis Life Servern, wobei ich damit aufgrund von fehlenden Mods
    wie ACE und TFAR aufgehört habe.

    Wie und ob ich in diesen Klan hineinpasse zeigt sich nur durch das Spielen innerhalb des Klans.

    Wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich gerne in Richtung leichte Infanterie, sprich Fallschirmjäger und Aufklärer,
    oder in den Sanitätsdienst gehen. Ich spiele Arma MilSim nicht aus dem Grund, sinnlos abknallen zu dürfen, sondern eher
    für die geile Atmosphäre.
    Erfahrungen bringe ich in den Bereichen ACE 3 Medical und Ballistic mit, was aufgrund seiner "Komplexität" sehr herausfordernd
    ist und mir daher Spaß macht.

    Gefunden habe ich Sie mithilfe des rpgteamx, bzw. mittlerweile ja ARMAopterix - YouTube-Channels, welchen
    ich zur Informationsbeschaffung zum Missionsbuilding genutzt habe.

    Soweit wars das zu meiner Wenigkeit, falls weitere Rückfragen bestehen, stehe ich selbstverständlich
    zur Verfügung, einen schönen Tag noch wünscht

    Paul Jacobs aka Private

  • Hallo Paul,

    ich möchte dich gerne zu einem persönlichen Gespräch in unser TS bitten.
    Passt es dir am Mittwoch 31.05.2017 um 1800 ?

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Nein, Mittwoch bin ich um diese Zeit nicht zu erreichen, da ginge es nur bis 17.30 Uhr oder ab frühestens 21. Uhr,
    (vorbeugend für den Donnerstag) da bin ich ab 08.30 Uhr außer Haus und komme wahrscheinlich gegen 11. Uhr wieder.

    MfG
    Paul aka Private

  • Ok Donnerstag 17Uhr?

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber angenomen

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.