Bewerbung von Zocker

  • Guten Tag ,
    Mein Name ist Jonas , viele nennen mich auch einfach Zocker . Ich bin 16 Jahre alt , Deutscher .
    Ich habe momentan 1250 Stunden in Arma3. Ich spiele Arma seit über 3 Jahren . Bin normalerweise jeden Tag am zocken außer es kommt mal was dazwischen , daher hab ich in der Woche auch Zeit.
    Ich bin momentan in ToT Clan aktiv seit vielen Monaten, spielen dort das selbe wie ihr nur mit weniger Leuten, momentan sind wir leider nur noch 12 die Aktiv sind , deswegen möchte ich gerne es mal bei euch anschauen und eventuell auch hier bleiben.
    In Arma habe ich viel Erfahrung Gesammelt , ich weiß zwar nicht alle Stellungsbegriffe/Manöver aber weiß einfache dinge wie z.B. was eine Schützenreihe ist. Funkdisziplin ist bei mir vorhanden.
    Ich finde das Feeling einfach geil wenn man Taktisch mit vielen leuten vorgeht deswegen denke ich das ich zu NTF gut passe und auf Befehle gehorche ich sofort.
    Ich habe eigentlich keine Hauptrolle , ich spiele das was übrig ist oder noch Gebraucht wird , am Liebsten spiele ich MG-Schütze.
    Mir würde NTF von jemanden gezeigt wo ich erzählt habe das ich auch im Taktischen Arma Bereich Tätig bin und dieser mich hier her geführt hat da es genau das selbe ist was wir in ToT machen.

    MfG Zocker

  • Hallo Zocker

    Ich würde dich gerne für morgen Abend (Mo. 22.05.) um 17Uhr zu einem Gespräch ins TS einladen.

    Lg Sno

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.

  • Bewerber angenommen

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.