Bewerbung von Silberwolf2k

  • Yo, ihr könnt mich Phil nennen oder wie auch ihr mein Nickname verschandelt wollt. 23 Jahre alt, spiel Arma seit release von DayZ Tarkistan keine ahnung wann das war. :P
    Meine erste Clan erfahrungen waren bei Fly-German dann rüber zur Vllbrig13 dann zu TF47, danach zur Gruppe W da war ich dann nen halbes Jahr. Dann kam der release von Arma 3 rüber zu TTT da war ich dann auch nen Jahr und dann nen halbes Jahr pause.
    An Truppengattung mach ich an sich alles gerne, aber wenn man mich direkt fragen würde, würde ich die Luftfahrt sagen da dann mal mein eingestaubtes Equipment wieder benutzten kann.(TrackIR und denn ganzen Kram)
    Ich erwarte eig nicht viel, aber ich kann kein exzessiv roleplay leiden. Gefunden hab die NTF über Armaworld. :3

  • Hallo Phil.

    Danke für deine Bewerbung aber ich werde sie leider ablehnen.

    Der Aufbau und Inhalt entspricht leider nicht unseren Erwartungen. "Yo" Sprechen wir hier auch nicht.

    Insgesamt wirkst du eher unzuverlässig. Nicht nur das du anscheinend gerne deine Clans wechselst wie Unterwäsche nein auch dein YouTube Kanal wartet seit 2010 auf eine Beschreibung.

    Zu guter letzt wünsche ich dir viel Spaß am 04.06.2017 bei deiner Neuausbildung im TTT.

    Lg Sno

    P.S.: Falls es bei TTT nicht so läuft und du vlt die förmliche Anrede Erlernst kannst du dich gerne erneut Bewerben.


    Bewerber Abgelehnt

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.