Bewerbung zur Aufnahme

  • Einen schönen guten Abend.

    Ich wurde im Laufe der letzten Woche durch viele Gespräche mit einem Freund auf Nato-Taskforce aufmerksam gemacht, nachdem er ebenfalls angekündigt hatte seine damalige Zeit neu aufleben zu lassen, weshalb ich mich heute entschieden habe meine Bewerbung zu verfassen um am Clanleben teilnehmen zu dürfen. Hinter meiner Person, im Forum als LuckyLuke unterwegs, steht ein freundlicher, aufgeschlossener und höflicher Mensch in der Mitte der Zwanziger Jahre. Selbstverständlich muss ich an dieser Stelle kundtun, dass ich Arma bisher nie aktiv in einem Clan oder einer Gemeinschaft gespielt habe, meine Erfahrungen mit dem Spiel belaufen sich daher auf wenige Stunden (die bereits einige Zeit zurückliegen), doch ich wurde ermutigt es dennoch zu versuchen, da mir taktisches Spiel auch in anderen Spieler sehr interessiert hat. Nach den Erzählungen und den Videos die ich auf YT anschauen konnte denke ich, könnte ich mich als taktischer Mitstreiter nach einer Ausbildung gut integrieren und meinen Teil zum Missionserfolg beitragen. Die Ausbildung zum Medic interessiert mich auch heutigem Wissenstand am meisten und ich würde mich freuen, wenn man sich meiner Bewerbung annimmt.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und ein schönes Rest-Ostern. :)

  • Hallo @Orthac,

    ich bestätige deine Einladung und bedanke mich dafür, wir sehen uns morgen.
    Schönen Abend.

  • Bewerber angenommen.

    "A NAME MEANS NOTHING ON THE BATTLEFIELD.” -Solid Snake

    05.07.2015 NTF: "Oh ein neuer Rekrut" Ich: "A Legend is Born!" ¯\_(ツ)_/¯

    2.11.2021 In the end, it doesn't even matter.